STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
T
TomCapone, 19.07.2023 16:22 Uhr
1
Ja mei, hilft ja ned. Wer sein EK senken will muss kaufen! Wer kauft, muss mit Verlust rechnen. Ein Teufelskreis.....is hald so.💩
D
Demokrator, 19.07.2023 16:21 Uhr
0
Pusherei halte ich inzwischen für sehr unseriös angesichts der bevorstehenden Maßnahmen nach der aoHV kommenden Mittwoch.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:20 Uhr
0
Der Rücksetzer ist allerdings sehr gesund für weitere Power. Jetzt höheres Tief und immer noch über gestern. 19.25 Uhr Step 3
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
Ja
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
Wer nach 2-300% aufspringt ist zurecht im minus egal welche Aktie
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:15 Uhr
0
Ja Deshalb werden beide Parteien nicht gesperrt 😭 Egal ist jeder selber für seine Entscheidung verantwortlich..
D
Demokrator, 19.07.2023 16:15 Uhr
0

Was ist deine Mission?

Das liegt doch auf der Hand. Kritik ist unerwünscht, auch wenn sie der Wahrheit entspricht.
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:14 Uhr
1
Trifft eh nur die Leute die sich nicht mit der Materie beschäftigen und blind zocken auf BN Info Basis 🤷‍♂️
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:13 Uhr
0
Können beide Parteien
D
Demokrator, 19.07.2023 16:13 Uhr
0

Und was ist wenn jemand jetzt schon. 50% im Minus ist weil er auf Pusher gehört hat ? Bashen macht hier kein Sinn weil jeder weiß das es ein Zock ist

Korrekt.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:12 Uhr
0
Macht beides keinen Sinn Man kann's aber auch übertreiben..
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:10 Uhr
0

Falls jemand aufgrund von Demokrator bashing am absoluten Tief Totalverlust realisiert, Kann er sich bei mir melden..

Und was ist wenn jemand jetzt schon. 50% im Minus ist weil er auf Pusher gehört hat ? Bashen macht hier kein Sinn weil jeder weiß das es ein Zock ist
W
W74, 19.07.2023 16:10 Uhr
0
gippppts neue news ???
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:08 Uhr
0
Zum EK raus zu kommen 😀
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:06 Uhr
0

Falls jemand aufgrund von Demokrator bashing am absoluten Tief Totalverlust realisiert, Kann er sich bei mir melden..

Was ist deine Mission?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen