STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Demokrator, 19.07.2023 16:28 Uhr
0

Dann rechne mal in 2 Tagen immer noch über 300 %

Das kann auch gaaanz anders kommen. Die Aktie kommt immerhin von unter 0,002 Euro...nicht vergessen.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:25 Uhr
0

Pusherei halte ich inzwischen für sehr unseriös angesichts der bevorstehenden Maßnahmen nach der aoHV kommenden Mittwoch.

Dann rechne mal in 2 Tagen immer noch über 300 %
T
TomCapone, 19.07.2023 16:22 Uhr
1
Ja mei, hilft ja ned. Wer sein EK senken will muss kaufen! Wer kauft, muss mit Verlust rechnen. Ein Teufelskreis.....is hald so.💩
D
Demokrator, 19.07.2023 16:21 Uhr
0
Pusherei halte ich inzwischen für sehr unseriös angesichts der bevorstehenden Maßnahmen nach der aoHV kommenden Mittwoch.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:20 Uhr
0
Der Rücksetzer ist allerdings sehr gesund für weitere Power. Jetzt höheres Tief und immer noch über gestern. 19.25 Uhr Step 3
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
Ja
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
Wer nach 2-300% aufspringt ist zurecht im minus egal welche Aktie
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:15 Uhr
0
Ja Deshalb werden beide Parteien nicht gesperrt 😭 Egal ist jeder selber für seine Entscheidung verantwortlich..
D
Demokrator, 19.07.2023 16:15 Uhr
0

Was ist deine Mission?

Das liegt doch auf der Hand. Kritik ist unerwünscht, auch wenn sie der Wahrheit entspricht.
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:14 Uhr
1
Trifft eh nur die Leute die sich nicht mit der Materie beschäftigen und blind zocken auf BN Info Basis 🤷‍♂️
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:13 Uhr
0
Können beide Parteien
D
Demokrator, 19.07.2023 16:13 Uhr
0

Und was ist wenn jemand jetzt schon. 50% im Minus ist weil er auf Pusher gehört hat ? Bashen macht hier kein Sinn weil jeder weiß das es ein Zock ist

Korrekt.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:12 Uhr
0
Macht beides keinen Sinn Man kann's aber auch übertreiben..
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:10 Uhr
0

Falls jemand aufgrund von Demokrator bashing am absoluten Tief Totalverlust realisiert, Kann er sich bei mir melden..

Und was ist wenn jemand jetzt schon. 50% im Minus ist weil er auf Pusher gehört hat ? Bashen macht hier kein Sinn weil jeder weiß das es ein Zock ist
W
W74, 19.07.2023 16:10 Uhr
0
gippppts neue news ???
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:08 Uhr
0
Zum EK raus zu kommen 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen