STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FsFr, 19.07.2023 21:50 Uhr
0
Wo ist der gute Junge, der meinte das heute der Cent geknackt wird ????? Wisst ihr das zufällig 🧐?
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:48 Uhr
0

Hinterher Bin mit sl nachziehen im Plus.. Sowas braucht ein Forum

Das hab ich heute Morgen/Vormittag schon geschrieben
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:48 Uhr
0
Ne aber wer nach 300% denkt es kommen nochmal 100% ist selbst schuld Ich war bei 150% schon überrascht und hätte nie nachgekauft 🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:47 Uhr
0

Wer hier auf Zeit spielt hat eh verloren 🤣

Hinterher Bin mit sl nachziehen im Plus.. Sowas braucht ein Forum
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:43 Uhr
0
Also doch ein schadenfrohes..... Sofort erkannt 😃
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:43 Uhr
0

Nein.. Falls man wenig Zeit hat.. Perfekt

Wer hier auf Zeit spielt hat eh verloren 🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:41 Uhr
0
So 60% weg Ein Hoch auf die Pusher und die Armen die es geglaubt haben
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:40 Uhr
0
Du erinnerst mich auch an jemand
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:40 Uhr
0

Ist die SL Strategie Unglaubwürdig?

Nein.. Falls man wenig Zeit hat.. Perfekt
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:39 Uhr
0
Nein Alles gut.. Errinert mich halt an jemand
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:38 Uhr
0

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....

Ist die SL Strategie Unglaubwürdig?
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:38 Uhr
0

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....

Was hast du denn mit den 8 Monaten? 🤣 und was für Beweise? Soll ich dir mein Portfolio schicken ? 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:37 Uhr
0

Deswegen SL nachziehen und Emotionen vermeiden 😉 Meiner hat bei knapp 300% gezogen 👍

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:36 Uhr
0
Deswegen SL nachziehen und Emotionen vermeiden 😉 Meiner hat bei knapp 300% gezogen 👍
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:36 Uhr
0
Vorm Wochenende über 1 Cent Darf der bot ein neues Gedicht machen 😉
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:32 Uhr
0
Euphorie in Foren ist nie gut.. Untergangs Stimmung und Frust hat man ja gesehen..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
8 Metaplanet -6,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,80 %
Alle Diskussionen