STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:50 Uhr
0

Hinterher Bin mit sl nachziehen im Plus.. Sowas braucht ein Forum

10:23 Uhr hab ich schon geschrieben mein SL hat gezogen also nix da im Nachhinein
F
FsFr, 19.07.2023 21:50 Uhr
0
Wo ist der gute Junge, der meinte das heute der Cent geknackt wird ????? Wisst ihr das zufällig 🧐?
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:48 Uhr
0

Hinterher Bin mit sl nachziehen im Plus.. Sowas braucht ein Forum

Das hab ich heute Morgen/Vormittag schon geschrieben
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:48 Uhr
0
Ne aber wer nach 300% denkt es kommen nochmal 100% ist selbst schuld Ich war bei 150% schon überrascht und hätte nie nachgekauft 🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:47 Uhr
0

Wer hier auf Zeit spielt hat eh verloren 🤣

Hinterher Bin mit sl nachziehen im Plus.. Sowas braucht ein Forum
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:43 Uhr
0
Also doch ein schadenfrohes..... Sofort erkannt 😃
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:43 Uhr
0

Nein.. Falls man wenig Zeit hat.. Perfekt

Wer hier auf Zeit spielt hat eh verloren 🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:41 Uhr
0
So 60% weg Ein Hoch auf die Pusher und die Armen die es geglaubt haben
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:40 Uhr
0
Du erinnerst mich auch an jemand
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:40 Uhr
0

Ist die SL Strategie Unglaubwürdig?

Nein.. Falls man wenig Zeit hat.. Perfekt
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:39 Uhr
0
Nein Alles gut.. Errinert mich halt an jemand
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:38 Uhr
0

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....

Ist die SL Strategie Unglaubwürdig?
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:38 Uhr
0

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....

Was hast du denn mit den 8 Monaten? 🤣 und was für Beweise? Soll ich dir mein Portfolio schicken ? 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:37 Uhr
0

Deswegen SL nachziehen und Emotionen vermeiden 😉 Meiner hat bei knapp 300% gezogen 👍

Sehr glaubwürdig ohne Beweis und 8 Monate....
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:36 Uhr
0
Deswegen SL nachziehen und Emotionen vermeiden 😉 Meiner hat bei knapp 300% gezogen 👍
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:36 Uhr
0
Vorm Wochenende über 1 Cent Darf der bot ein neues Gedicht machen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen