STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:10 Uhr
0

Du könntest das Missgeschick von demo sein

Du bist ein Missgeschick
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:10 Uhr
0
Es gibt ja auch Leute die weniger Glück im Leben haben
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:09 Uhr
0
Du könntest das Missgeschick von demo sein
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:08 Uhr
0

Bei sicher ist jeder Fake. Der stalkt dein Profil, wo du wann was gepostet hast und wenn es für ihn nicht passt, ist man Fake oder ein Drittaccount.... Bisschen paranoid

Wenn Seil leben sonst nichts bietet freu ich mich einen Sinn geben zu haben 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:02 Uhr
0

Bei sicher ist jeder Fake. Der stalkt dein Profil, wo du wann was gepostet hast und wenn es für ihn nicht passt, ist man Fake oder ein Drittaccount.... Bisschen paranoid

Deshalb sind ja auch alle vorsichtig Sogar BN prüft extra lange
T
Torresbig, 19.07.2023 22:01 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣 hier darf man sich doch austauschen oder ? Und wenn jemand gut gepokert hat ist man Automatisch Fake hier 🤣 BN ist unterhaltsam und mehr nicht

Bei sicher ist jeder Fake. Der stalkt dein Profil, wo du wann was gepostet hast und wenn es für ihn nicht passt, ist man Fake oder ein Drittaccount.... Bisschen paranoid
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:00 Uhr
0
Ich versuche neutral zu bleiben.. Für mich geht keine Welt unter.. Kenne aber die ausgeraubten Schicksale seit 15.12. Raub Nur deshalb bin ich so Agro
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:58 Uhr
1
Aber die Leute die bei 150 oder sogar 300% noch mehr sehen und erwarten die belächel ich da bin ich ehrlich
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:56 Uhr
0
Die Chance zu verlieren war/ist hier höher als zu gewinnen es war einfach Glück Ich spiel mich hier nicht als Profi auf
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:55 Uhr
0
Ja Ein bisschen Spass muss sein.. Schadenfreude ist .....
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:55 Uhr
1

Egal Wer's nötig hat .... Kenne das Problem seit 2010. BN wird die erste sauberere Börsen App werden. Weltweit Wurde mir schon bis Singapur bestätigt..

🤣🤣🤣🤣 hier darf man sich doch austauschen oder ? Und wenn jemand gut gepokert hat ist man Automatisch Fake hier 🤣 BN ist unterhaltsam und mehr nicht
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 21:53 Uhr
0

10:23 Uhr hab ich schon geschrieben mein SL hat gezogen also nix da im Nachhinein

Egal Wer's nötig hat .... Kenne das Problem seit 2010. BN wird die erste sauberere Börsen App werden. Weltweit Wurde mir schon bis Singapur bestätigt..
F
FsFr, 19.07.2023 21:53 Uhr
0

Bei Helma oder AMC 🤣

…weiter pushen…
G
Gast-753014001, 19.07.2023 21:51 Uhr
0

Wo ist der gute Junge, der meinte das heute der Cent geknackt wird ????? Wisst ihr das zufällig 🧐?

Bei Helma oder AMC 🤣
F
FsFr, 19.07.2023 21:51 Uhr
0
Oh man 🤦
F
FsFr, 19.07.2023 21:50 Uhr
0
Och kann mich noch erinnern, das sogar der Wert 0,0125 aufgerufen wurde….. wow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen