STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
Wartburg, 16.03.2022 20:40 Uhr
2
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Frosch da ist es andersrum
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:39 Uhr
0
Nein bitte nicht Lufthansa . Da sind die 1 Euro Fans von steini . Das teil vom Berg und ihre Freunde
steinmetz1
steinmetz1, 16.03.2022 20:36 Uhr
1
Der Frosch, der null Ahnung von Börse hat, unqualifiziert labert soll sich hier verzupfen. Am besten zu Lufthansa, zu Don ... die beiden passen bestens zusammen.
Golje
Golje, 16.03.2022 20:29 Uhr
0
Ein Resplitt läßt sich auch ausrechnen Hajolou. Hat schon bei Coba nicht geklappt. Nur Fakten zählen und die fehlen. Große? Die sind schon drin. Die Fondmanager dürfen nicht rein da noch nicht im Dax. Momentan zählt der Umsatz nichts. Der Gewinn ist zu niedrig. Daher auch 855 Millionen in den Miesen. Das muß geklärt werden. Wenn ich jemand schreibt jedes Unternehmen hat Schulden, merke ich was für Nobrainer hier unterwegs sind.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:29 Uhr
1
Gelegenheiten sollten genutzt werden Siehe u..
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:26 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade warum man nicht verkaufen soll wenn es fällt .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:20 Uhr
0
kommst wieder auf ignorance 😲
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:19 Uhr
0
😂🐸 das wollen die hartgesottenen ⚡nicht hören ....
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:12 Uhr
0
Wer kann sieht zu daß er gut raus kommt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:08 Uhr
0
.... bei dem Kurs beißt halt kaum einer an...
k
kyron7htx, 16.03.2022 19:56 Uhr
0
Dax +4%, Steinhoff +1,00%, Ahahahaha.................
W
W74, 16.03.2022 19:00 Uhr
0
mit 20 cent in die hv ? was sagt uns sowas ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 18:49 Uhr
2
🐸 so ist es .... bei 0,137 sind alle wieder an Bord 😀😕
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:25 Uhr
0
Upps . Falsche Flasche . Gar kein Riesling . Sorry das ich so Mist geschrieben habe. Das Zeug hat mich völlig durcheinander gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen