STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
LadyHazel
LadyHazel, 16.03.2022 20:40 Uhr
0
Ich finde steinmetz sehr sympathisch!
W
Wartburg, 16.03.2022 20:40 Uhr
2
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Frosch da ist es andersrum
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:39 Uhr
0
Nein bitte nicht Lufthansa . Da sind die 1 Euro Fans von steini . Das teil vom Berg und ihre Freunde
steinmetz1
steinmetz1, 16.03.2022 20:36 Uhr
1
Der Frosch, der null Ahnung von Börse hat, unqualifiziert labert soll sich hier verzupfen. Am besten zu Lufthansa, zu Don ... die beiden passen bestens zusammen.
Golje
Golje, 16.03.2022 20:29 Uhr
0
Ein Resplitt läßt sich auch ausrechnen Hajolou. Hat schon bei Coba nicht geklappt. Nur Fakten zählen und die fehlen. Große? Die sind schon drin. Die Fondmanager dürfen nicht rein da noch nicht im Dax. Momentan zählt der Umsatz nichts. Der Gewinn ist zu niedrig. Daher auch 855 Millionen in den Miesen. Das muß geklärt werden. Wenn ich jemand schreibt jedes Unternehmen hat Schulden, merke ich was für Nobrainer hier unterwegs sind.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:29 Uhr
1
Gelegenheiten sollten genutzt werden Siehe u..
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:26 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade warum man nicht verkaufen soll wenn es fällt .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:20 Uhr
0
kommst wieder auf ignorance 😲
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:19 Uhr
0
😂🐸 das wollen die hartgesottenen ⚡nicht hören ....
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:12 Uhr
0
Wer kann sieht zu daß er gut raus kommt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:08 Uhr
0
.... bei dem Kurs beißt halt kaum einer an...
k
kyron7htx, 16.03.2022 19:56 Uhr
0
Dax +4%, Steinhoff +1,00%, Ahahahaha.................
W
W74, 16.03.2022 19:00 Uhr
0
mit 20 cent in die hv ? was sagt uns sowas ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 18:49 Uhr
2
🐸 so ist es .... bei 0,137 sind alle wieder an Bord 😀😕
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen