STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kyron7htx, 18.03.2022 10:06 Uhr
1
Alle Angaben die hier gemacht werden können vom Verfasser als wahr oder unwahr betrachtet werden. Für den Rest sind es nicht nachvollziehbare Angaben die der Wahrheit entbehren oder nicht. D. h. der eine oder Andere lügt sich halt in die eigene Tasche. Wenn es beruhigt
Geri0815
Geri0815, 18.03.2022 10:05 Uhr
0
@Kleinaktionär00, Wie kannst du mich mit den dreigenannten vergleichen?? 9.15 uhr. geri
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:58 Uhr
1
Ja, da hast du Recht. Irgendwie sträube ich mich noch davor Menschen zu ignorieren. Aber langsam ist auch meine Schmerzgrenze erreicht 🥴
M
Michael1978Cottbus, 18.03.2022 9:58 Uhr
1
Fährt man besser weil solche Leute braucht man nicht
M
Michael1978Cottbus, 18.03.2022 9:57 Uhr
2
Ignoriert doch einfach Leute wie Frechfrosch etc
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:53 Uhr
0
Das hängt bestimmt mit Bill Gates und den Chipimplantaten zusammen! 💡
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:52 Uhr
1
Chen, vielleicht schaffst du es ja unserem lieben Frechfrosch den Unterschied zwischen Ironie und ernsten Aussagen zu erklären. Wir sind leider alle gescheitert. Frosch fragt sich auch immer, wieso sich alle neuen User kolip nennen. Vielleicht eine Verschwörung….??? 🤔
RWR
RWR, 18.03.2022 9:31 Uhr
1
Du mußt ja große Schmerzen haben, wenn Du so unterprivilegiert daher laberst!
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja Wahrheit bereitet manchmal Schmerzen .
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 9:15 Uhr
7
Schlimm, was aus der Community hier geworden ist 😞. Da waren mir ein Geri und Don lieber als ein Frechfrosch oder CEO...
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:15 Uhr
0
Ja haben die bei 0.31 auch gesagt wo ich ausgestiegen bin .
W
Wartburg, 18.03.2022 9:11 Uhr
0
Knallfrosch
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:10 Uhr
1
Aber hier ist jetzt auch bald Schluss mit seitwärts . Nur ne kleine Mitteilung zum Gewinn und die 0.137 kommt
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:08 Uhr
0
Lufthansa geht runter und schon ist die 1 Euro Fraktion wieder hier .
Chen
Chen, 18.03.2022 8:58 Uhr
1
Zumindest gibt es noch Menschen mit Humor. Sehr gut 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen