STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Hotchili18
Hotchili18, 22.03.2022 16:08 Uhr
0
Ich weiß alles. Ihr mūsst mich nur fragen 😎
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 16:07 Uhr
0
Der Tag hatte sooo schön angefangen…🤷🏼‍♂️ 🍀💫🤮
LadyHazel
LadyHazel, 22.03.2022 15:59 Uhr
3
Geri hat also spanische Insider-Infos, während Don das Gleiche in Dubai hat? Sehr verdächtig.. 🤔 Also, ich weiß ja von meinen schweizer Insidern, dass es bis Freitag nach oben gehen soll ☀️
W
W74, 22.03.2022 15:41 Uhr
1
oh gerri ist wieder da ...sehr verdächtig
Geri0815
Geri0815, 22.03.2022 15:39 Uhr
3
@ an die Insider??? Die Tauchschule bleibt dabei das es nach Norden geht. habt doch noch etwas geduld. Zweistellige gewinnzuwächse wird es schon in kürzer wieder geben, die Gründe werde ich nicht nennen, höngt aber von meinen sehr hoch investierten spanischen Freunden zusammen. wer schon länger dabei ist was ich schreibe. sonst gebt euch viel Mühe und scrollt mal einige Zeit zurück, doet erfahrt ihr einiges soeziell über meine denkweise und prognosen. euch Allen noch gute Zeiten mit Steinhoff. 🍀👌. geri
W
W74, 22.03.2022 15:03 Uhr
0
schwimmen
W
W74, 22.03.2022 15:03 Uhr
0
oder vor der brasilianischen dann kann man danach noch zu scheimmen
LadyHazel
LadyHazel, 22.03.2022 14:59 Uhr
2
Samstag dann 1€ Treffen vor der Frankfurter Börse? 😂
E
Eras, 22.03.2022 14:17 Uhr
0
@supaflo merci👍
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:07 Uhr
1
FREITAG, DEN 25. MÄRZ TERMINE UNTERNEHMEN 13:00 NLD: Steinhoff, Hauptversammlung (online)
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:04 Uhr
4
"Eine Froschfamilie hüpft über die Landstrasse. Plötzlich ruft der Froschvater: „Beeilt euch, da kommt ein Lastquatsch…“
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:04 Uhr
0
Glaube 13 Uhr. Nach Kaffe und Kuchen
E
Eras, 22.03.2022 13:59 Uhr
0
um wieviel uhr ist den die hv am freitag?
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.03.2022 13:52 Uhr
1
Wenn die Aktie nicht auf mindestens 0,30 steigt, dann gibt es zu Mittag Froschschenkel 🐸
k
kleinaktionär00, 22.03.2022 13:12 Uhr
2
Ich bin dann mal weg, sehen wir mal ob der Frechfrosch nach der HV am Freitag noch hier ist, oder ob es schon zurück in seinen Sumpf gehüpft ist 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2022 13:09 Uhr
0
... hier langen wohl wieder welche kräftig zu und so günstig 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen