STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 17:53 Uhr
1
Warum werden Beleidigungen wohl gelöscht Geri?! 🤔
frettchen123
frettchen123, 22.03.2022 17:52 Uhr
0
Ganz ehrlich ich war es nicht! 🙄🙄🙄🙄🙄📢📢📢📢📢📢🙏🙏🙏🙏
RWR
RWR, 22.03.2022 17:47 Uhr
0
Und am Montagmorgen verkaufen die Superschlauen zittrigen Hände und anschließen geht es weiter aufwärts, weil die Nachrichten von der HV sehr gut sein werden, so meine Einschätzung !!!
c
crazy_invest, 22.03.2022 17:41 Uhr
0
Mal sehen ob wir mit der DB mithalten können:)
M
Michael1978Cottbus, 22.03.2022 17:36 Uhr
2
Seitdem ich einige gesperrt bzw. ignoriert habe, liest sich den Chat wieder vernünftig und es sind vernünftige Beiträge dabei. Hoffe jeden Tag bis zur HV dann sehen wir locker die 0,25 wieder. Wünsche allen einen sonnigen Tag und später Abend und viel Erfolg mit Steini
Golje
Golje, 22.03.2022 17:34 Uhr
0
Aber keine virtuelle. Live, mit Würstchen und Bier
W
W74, 22.03.2022 17:22 Uhr
0
ich bin dafür das jede woche einmal hv ist ...dann ist wennigstens wieder mal was los hier
D
Dito01, 22.03.2022 17:21 Uhr
0
Und schaffen wir heute die, 0.24 ? Dann könnte es bis Freitag auf 0.28 steigen, es richtig Nachmittag ab nach oben geht.
Greta
Greta, 22.03.2022 17:20 Uhr
0
Bin neu hier und habe 1 Aktie
Golje
Golje, 22.03.2022 17:18 Uhr
0
Geri, wann ist dein erster VK?
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.03.2022 17:10 Uhr
0
in KÜRZE
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.03.2022 17:09 Uhr
0
🚀🚀🚀
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 16:18 Uhr
0
Gretadiezweite, warum nervt der Frechfrosch so ? Warum schreibt Geri die selbe Nachricht wie letzte Woche? War Buksi und Sikub auch Don ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen