STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Wordenbleibt
Wordenbleibt, 22.03.2022 19:19 Uhr
0
kommt es?
F
Frechfrosch, 22.03.2022 19:18 Uhr
0
🐸🐸🐸
F
Frechfrosch, 22.03.2022 19:18 Uhr
0
Da rechne Mal aus was du bei 0.137 hast
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 19:17 Uhr
0
1 Cent = 25k € Das rockt wirklich...
Golje
Golje, 22.03.2022 19:13 Uhr
0

Geholfen sicherlich nicht. Aber im Gegensatz zu anderen Werten ist steinhoff die letzten 4 Wochen sehr stabil gefahren. Verglichen mit anderen Pennystocks. Was sehr wohl auf Substanz schließen lässt. Wie der Annual Report ja auch eindeutig gezeigt hat.

Deshalb bin ich investiert. Es ist schön wenn der Kurs 1 Cent steigt. Habe sonst keine Aktie mit solcher Wucht.
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 19:07 Uhr
1

Corona, TT, Krieg vom Zar. Das hat Steini nicht geholfen. Enorm wie die weiter kämpfen.

Geholfen sicherlich nicht. Aber im Gegensatz zu anderen Werten ist steinhoff die letzten 4 Wochen sehr stabil gefahren. Verglichen mit anderen Pennystocks. Was sehr wohl auf Substanz schließen lässt. Wie der Annual Report ja auch eindeutig gezeigt hat.
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 19:05 Uhr
4

Für uns Anleger wäre es gut Tuulikki. Dann dürfen Fondsmanager einsteigen.

Ja aber dann poste doch bitte nicht Sätze wir „Steinhoff erfüllt nix!“ Das ist faktisch falsch.
Golje
Golje, 22.03.2022 19:03 Uhr
0
Corona, TT, Krieg vom Zar. Das hat Steini nicht geholfen. Enorm wie die weiter kämpfen.
Golje
Golje, 22.03.2022 19:02 Uhr
0
Für uns Anleger wäre es gut Tuulikki. Dann dürfen Fondsmanager einsteigen.
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 19:01 Uhr
0

Steinhoff erfüllt nix. Sie haben mehr Schulden ( 10 Milliarden) als Gewinne. Da muss erst mal Mattress erfolgreich an die Börse. Event. Noch mehr Verkäufe. Bloß was? Dann ein guter Zins ausgehandelt. Und der Zar muss Ruhe geben. Wegen den hohen Prod. Kosten. Ich glaube nicht daß eine Firma, die um die Insolvenz kämpft in den SDAX kommt.

Das hat keine Relevanz für die Aufnahme in den SDAX Golje.
Golje
Golje, 22.03.2022 19:00 Uhr
0
Noch gibt es keinen Gewinn bei Steini. Nur eine gute Strategie.
F
Frechfrosch, 22.03.2022 18:59 Uhr
0
Golje welcher Gewinn? Weißt du da was genaues?
Golje
Golje, 22.03.2022 18:58 Uhr
1
Steinhoff erfüllt nix. Sie haben mehr Schulden ( 10 Milliarden) als Gewinne. Da muss erst mal Mattress erfolgreich an die Börse. Event. Noch mehr Verkäufe. Bloß was? Dann ein guter Zins ausgehandelt. Und der Zar muss Ruhe geben. Wegen den hohen Prod. Kosten. Ich glaube nicht daß eine Firma, die um die Insolvenz kämpft in den SDAX kommt.
F
Frechfrosch, 22.03.2022 18:56 Uhr
0
Dann kann wirecard ja auch in den SDAX
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 18:56 Uhr
0
Voraussetzung für die Aufnahme eines Unternehmens in den SDAX ist, dass es zu den insgesamt 165 im Prime Standard gelisteten Firmen zählt. Der Prime Standard wiederum ist Teil des regulierten Aktienmarktes mit höchsten Anforderungen an die Transparenzstandards der Firmen. Die im SDAX geführten Unternehmen verpflichten sich der Deutsche Börse AG gegenüber, folgende Auflagen zu erfüllen: Mindestquote des Freefloat 20 Prozent, für den Amtlichen Markt 25 Prozent. Es muss mindestens ein "Designated Sponsor" vorhanden sein. Die Unternehmen müssen die Grundsätze für die Zuteilung von Aktienemissionen der Börsensachverständigenkommission anerkennen. Neben der jährlichen Bilanz müssen die Firmen einen Drei-, Sechs- und Neun-Monatsberichts erstellen und diesen spätestens 2 Monate nach Ablauf der Berichtsperiode veröffentlichen. Erstellung des Jahresabschlussberichtes und Veröffentlichung spätestens 4 Monate nach Ende des Berichtszeitraums Die Rechnungslegung muss international gemäß den International Accounting Standards (IAS) oder US-GAAP (Generally Accepted Accounting Principles) sowohl in Deutsch als auch in Englisch erfolgen. Mindestens einmal im Jahr muss eine Analystenveranstaltung stattfinden. Der Unternehmenskalender muss öffentlich zugänglich und aktuell sein. Quelle: https://www.verivox.de/geldanlage/themen/sdax/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen