STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Dito01, 23.03.2022 9:54 Uhr
3
@ KnightTrader, na dann schauen wir mal, ob du Recht hast. 😉 Aber Wulf sagte in seiner letzten Video info, auch, das er mit guten News rechnet. Und bis jetzt lang er soweit immer Richtig.
Tuulikki76
Tuulikki76, 23.03.2022 9:51 Uhr
0

Was hast du analysiert.......bin hier nicht uptodate!

22.2. -> WWM Forum
7
77777, 23.03.2022 9:39 Uhr
1
Tuulikki…. Ich bestätige
KnightTrader
KnightTrader, 23.03.2022 9:38 Uhr
4
Freitag gibts bestimmt good news in der HV. Da bahnt sich was an. Auf zum Jahreshoch und noch viel weiter 🚀
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:16 Uhr
0

Ich denke einfach nur, meine Analyse war ziemlich treffend und bin froh danach gehandelt zu haben. 🤷🏼‍♂️

Was hast du analysiert.......bin hier nicht uptodate!
Tuulikki76
Tuulikki76, 23.03.2022 9:13 Uhr
7
Ich denke einfach nur, meine Analyse war ziemlich treffend und bin froh danach gehandelt zu haben. 🤷🏼‍♂️
ralfborntowin
ralfborntowin, 23.03.2022 9:11 Uhr
3
Bis Freitag sehen wir die 30 Cent 🚀🚀
T
Tycoon5c6944631cfb7, 23.03.2022 9:10 Uhr
1
Fomo bis Freitag
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:10 Uhr
0
Auf den Rausch.....
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:09 Uhr
1
Das schaut seit Tagen sehr gut aus, bin ein Fan von geringen Umsätzen und steigenden Kursen. Bisher hatten wir bei geringen Umsatz immer fallende Kurse und starke umsatzreiche Anstiege......das hat sich aus meiner bescheidenen Ansicht nach geändert. Auf den Tausch, folgte Ernüchterung und nun vorsichtiger Optimismus.
ralfborntowin
ralfborntowin, 23.03.2022 9:07 Uhr
1
Hauptversammlung am Freitag , den 25.03.2022 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
RWR
RWR, 23.03.2022 9:07 Uhr
0
Du bist aber ziemlich oft "neu hier" !!!
W
W74, 23.03.2022 8:58 Uhr
0
bin neu hier solls eine hv geben ??
Cassini2.0
Cassini2.0, 23.03.2022 8:54 Uhr
0
Oder nachkaufen...das wäre auch eine Möglichkeit.
7
77777, 23.03.2022 8:54 Uhr
0
Alte steinhoff Weisheit
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen