STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 23.03.2022 11:36 Uhr
0
Mein Freund fragt wann kommt 0.24 cent
Cassini2.0
Cassini2.0, 23.03.2022 11:07 Uhr
0
Ja...bin auch geil...
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 11:05 Uhr
4
Bis jetzt alles schön und gut, fehlen nur mehr 400-500%.........das wären 80 Cent bis 1 Euro.......ist das nicht der feuchte Traum seit 4 Jahren? Bleiben wir geil? Denke schon!
D
Dito01, 23.03.2022 9:57 Uhr
0
@ Tuulikki, so wies aussieht, scheint deine Analysen aufzugehen. Ich glaube, das Zauberwort " Zinsanpassung" ist gelungen, das ist das wichtigste und dann wird es hier abgehen.
D
Dito01, 23.03.2022 9:54 Uhr
3
@ KnightTrader, na dann schauen wir mal, ob du Recht hast. 😉 Aber Wulf sagte in seiner letzten Video info, auch, das er mit guten News rechnet. Und bis jetzt lang er soweit immer Richtig.
Tuulikki76
Tuulikki76, 23.03.2022 9:51 Uhr
0

Was hast du analysiert.......bin hier nicht uptodate!

22.2. -> WWM Forum
7
77777, 23.03.2022 9:39 Uhr
1
Tuulikki…. Ich bestätige
KnightTrader
KnightTrader, 23.03.2022 9:38 Uhr
4
Freitag gibts bestimmt good news in der HV. Da bahnt sich was an. Auf zum Jahreshoch und noch viel weiter 🚀
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:16 Uhr
0

Ich denke einfach nur, meine Analyse war ziemlich treffend und bin froh danach gehandelt zu haben. 🤷🏼‍♂️

Was hast du analysiert.......bin hier nicht uptodate!
Tuulikki76
Tuulikki76, 23.03.2022 9:13 Uhr
7
Ich denke einfach nur, meine Analyse war ziemlich treffend und bin froh danach gehandelt zu haben. 🤷🏼‍♂️
ralfborntowin
ralfborntowin, 23.03.2022 9:11 Uhr
3
Bis Freitag sehen wir die 30 Cent 🚀🚀
T
Tycoon5c6944631cfb7, 23.03.2022 9:10 Uhr
1
Fomo bis Freitag
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:10 Uhr
0
Auf den Rausch.....
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:09 Uhr
1
Das schaut seit Tagen sehr gut aus, bin ein Fan von geringen Umsätzen und steigenden Kursen. Bisher hatten wir bei geringen Umsatz immer fallende Kurse und starke umsatzreiche Anstiege......das hat sich aus meiner bescheidenen Ansicht nach geändert. Auf den Tausch, folgte Ernüchterung und nun vorsichtiger Optimismus.
ralfborntowin
ralfborntowin, 23.03.2022 9:07 Uhr
1
Hauptversammlung am Freitag , den 25.03.2022 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen