STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:15 Uhr
0
Na dann 🤓👍
W
W74, 24.03.2022 8:14 Uhr
0
ich kann auch noch 40 jahre leben bis ich hundert bin ...zeit hab ich auch
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:13 Uhr
2
Kommt die 0,50€ ? 🤓 👍 🍀 wir rücken immer näher 🤩 habe Zeit in 5 bis 8 Jahre 🪴 locker 2 bis 4 Euro 💰 dann wird Kasse gemacht,
W
W74, 24.03.2022 8:12 Uhr
0
grins das war der gag der woche ...
Tuulikki76
Tuulikki76, 24.03.2022 8:05 Uhr
4
Hab auch mal Jura studiert. Zum Glück war da so ein dickes Handbuch dabei. Schon heftig was Kaffeemaschinen so alles für Funktionen haben ☝️🤓
W
W74, 24.03.2022 7:01 Uhr
0
möchte irgendwann mal jura recht studieren und mich vorher mal weiterbilden ...ja eben es sollt drinn stehen wo es herkommt
Supaflo
Supaflo, 24.03.2022 7:00 Uhr
3
Ich finde es wäre schön angebracht, wenigstens dazuzuschreiben, von wem man die Texte kopiert hat und von wo. Ansonsten, finde ich es ganz angenehm, so muss ich nicht den ganzen Schrott von Ariva auch noch lesen. So kriege ich die Sachen von ,Dirty J., gefiltert.
W
W74, 24.03.2022 6:59 Uhr
0
ist sowas erlaubt ?
Supaflo
Supaflo, 24.03.2022 6:49 Uhr
0
Das ist der Ariva Ticker.
W
W74, 24.03.2022 6:44 Uhr
0
sag mal kopierst du das alles ab ?
G
Gast-698933900, 24.03.2022 0:22 Uhr
3
⚠️ Wer fragt ob die 20% Genehmigung vorab, verpflichtend ist, wenn man eine Wandelbare Anleihe herausgeben möchte ? Genialer Einwand! Hab gleich mal in die 2016-er Bilanz geschaut und siehe, dort waren 412.603.378 nichtausgegebene Aktien für Bondholder reserviert, also mussten sie vorher autorisiert werden durch Abstimmung. Könnte eine Lösung der 20 % sein, natürlich auf einen späteren Wandlungspreis weit oberhalb der jetzigen Kraxelkurse 🤓
G
Gast-698933900, 24.03.2022 0:19 Uhr
4
Step3. .. wird wohl nach der HV recht zügig fertig verhandelt werden können. Denn zunächst wollen ja LdP & Team für weiter 4 Jahre engagiert werden und ihre Zusage für Management-Shares bekommen. Wenn das durch ist, sollte neuer Schwung für Step3 drin sein. Spätestens zum Investor Day im Sommer wollen die das erledigt haben. Denn mit neuer Finanzierung / günstigeren Zinsen, lässt sich die gute operative Performance incl. Expansion dann ggü. neuen Investoren viel besser in die Zukunft skalieren. MMn hat das Management von SNH daher einen excellenten Plan, auch wenn der so manchem Shareholder nicht schnell genug geht. 🤓
G
Gast-698933900, 24.03.2022 0:16 Uhr
4
ℹ️ Ergänzen möchte ich nur noch den Hinweis, dass nach der HV, so denn die Zustimmung erfolgte, das Management über die Möglichkeit eines Aktienrückkaufes und/oder einer Aktienausgabe verfügt. Diese Möglichkeiten geben ihnen auch Spielraum in den Investoren- und Gläubigerverhandlungen.
G
Gast-698933900, 24.03.2022 0:14 Uhr
1
Hier den link http://finanzierung-ohne-bank.de/htm/de/html/print_article.php?ido=299&idov=19413
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen