STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:01 Uhr
0
Genau ,so ist das 👌 Surfer.! ..
Scherbe86
Scherbe86, 24.03.2022 9:01 Uhr
0
Ich warte einfach bis ich tot bin. Dann steht Steini bei 100 €. Dann bin ich mit meinen 10000 Stück auch Millionär.
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:52 Uhr
3
Beckeroskar Wer keine Ahnung hat sollte hart arbeiten! Auch du wirst es noch verstehen 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 8:42 Uhr
2
Wer die Zeit zum Absprung verpasst, kann auch schöne Verluste mitnehmen....
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:42 Uhr
0
MadMax007 Dein Pech
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:41 Uhr
4
ℹ️ für die es immer noch nicht verstanden haben! Zu Steinhoff - niemals Zahlungsunfähig gewesen - Gläubigerzustimmung für div. Fristverlängerungen - Hauptklagen beseitigt und Global Settlement unter Dach und Fach gebracht - Insolvenz verhindert - schwache Geschäfte ausgelagert bzw. verkauft - Operative Töchter gestärkt und Fokus auf deren operativen Cashflow gelegt - Expansion der wachstumsstärksten Töchtern - Wertaufholung nächster Schritt: Zinsen werden neu verhandelt. 🤓
Wordenbleibt
Wordenbleibt, 24.03.2022 8:37 Uhr
0
Geduld ist das letzte was ich habe.
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:34 Uhr
1
RWR Sehr gut 👍 das macht ich sowieso damals wo ich gekauft habe hab ich mir das klar gemacht, nicht gibts bis sich richtig lohnt, in der Börse braucht man Geduld das verstehen aber viele nicht wenn man überzeugt ist halten und freuen. Kommt Zeit kommt 💰💰💰💰💰 soviel kannst mit normale Arbeit nicht verdienen!
RWR
RWR, 24.03.2022 8:30 Uhr
0
super
W
W74, 24.03.2022 8:29 Uhr
0
einen kleinen gewinn hatte ich schon bei 7 cent und zitter immernoch nicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 8:28 Uhr
0
@kolip, Gute Idee !
RWR
RWR, 24.03.2022 8:28 Uhr
0
ditokolip und lady...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 8:27 Uhr
0
Moin,Holding Bleibt Hohlding !
RWR
RWR, 24.03.2022 8:27 Uhr
1
Aber ich halte durch und wir sprechen uns in einigen Jahren wieder börsetrendsurfer!
RWR
RWR, 24.03.2022 8:25 Uhr
1
So lange können die meisten hier nicht warten und steigen aus wenn sie einen kleinen Gewinn generiert haben. Zittrige Hände eben.
W
W74, 24.03.2022 8:21 Uhr
0
wenns mit stein nix werden sollt was ich nicht denke geh ich goldschürfen in alaska oder such mir eine steinireiche frau ....bin da flexibel
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen