STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 24.03.2022 17:18 Uhr
0
Ich habe den Maybach wieder abbestellt. Schaue mich jetzt nach einem Fiat 500 um. Gebraucht versteht sich. Wer hat eigentlich behauptet ich werde reich mit Steini?
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 17:04 Uhr
0
Ich glaube es wird gleich grün , war gestern schon rot genug ,oder? 🍺🍺🍺
F
Frechfrosch, 24.03.2022 16:58 Uhr
0
🐸🐸🔥🔥
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 16:45 Uhr
2
Ich hab doch schon den Mercedes bestellt was hat so geprickelt in die Bauchnabel bei der Probefahrt!
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 16:42 Uhr
0
Froschen das geht gar nicht! 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
F
Frechfrosch, 24.03.2022 16:37 Uhr
0
Morgen wird es grün .bis 0.137
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 16:29 Uhr
1
Aber es wird doch noch grün heute oder? 💪💪💪⏲⏲⏲👀👀👀
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 15:55 Uhr
0
Wird doch noch grün heute oder?🙄🍺
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 15:53 Uhr
1
Ach Manno!!!!!!!😭😭😭😭😭
RobU
RobU, 24.03.2022 15:48 Uhr
0
🚀
W
W74, 24.03.2022 15:46 Uhr
0
oder dem bachus glaub ich
Cassini2.0
Cassini2.0, 24.03.2022 15:46 Uhr
0
Der römische kolip...
W
W74, 24.03.2022 15:44 Uhr
0
danke alles was ich im mom schreibe fällt eh unter das "bachus" gesetz der griechische go.tt des weines und des rausches
Tuulikki76
Tuulikki76, 24.03.2022 15:42 Uhr
0

oh hoffentlich sucht er nicht hilfe beim Don ? zwecks erhöhung ?

Das hab ich jetzt einfach mal überlesen Kolip. 😐
Tuulikki76
Tuulikki76, 24.03.2022 15:41 Uhr
0
Charttechnisch stehen wir kurz vor einem Ausbruch nach oben. Ob das morgen soweit ist…🤷🏼‍♂️ Ich gehe eher von einer Seitwärtsbewegung aus. 24-25 sollten morgen drin sein. Nächste Woche sehe ich mehr Potential. Ggf gleich zum Wochenauftakt.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 15:40 Uhr
0
Bei tullikki das war nur heiße Luft aus der a. Düse .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen