STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:48 Uhr
2
ℹ️ Die SIHL Preference Share Inhaber bekommen 2 mal jährlich eine Dividende ausgezahlt. Die Höhe richtet sich nach südafrikanischen Maßstäben: "Die Vorzugsaktien sind mit einer Dividende auf den Ausgabepreis in Höhe von 82,5 % des von der Absa Bank Limited oder ihrer Rechtsnachfolgerin in Südafrika angegebenen SA-Leitzinses ausgestattet. Obwohl die Rechte zum Erhalt von Dividenden kumulativ sind, liegt die Erklärung solcher Dividenden im Ermessen des Board of Directors von Steinhoff Investments." SIHL 2021 Bilanz. 🤓
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:47 Uhr
2
ℹ️ 24/03 17:53 OP 372 3.500.000 https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:46 Uhr
2
ℹ️ Steinhoff Investments: Dividend ✅ STEINHOFF INVESTMENT HOLDINGS LIMITED - STEINHOFF INVESTMENTS: DIVIDENDE AN VORZUGSAKTIONÄRE www.steinhoffinternational.com/sens.php
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:42 Uhr
0
wann villt ?? @ Tullikki ´´ GIER IST GUT !
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:40 Uhr
0
Frösche auch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:39 Uhr
1
Kolip , die Großanleger warten auf 0,0X , halten schon die Hände auf ...😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:37 Uhr
3
Dito01 , stimmt nicht ganz , habe mich aber zu Lange hiermit beschäftigt ,wenn 0,40 kommen sei es allen gegönnt , ich persönlich steige erst bei u,015 wieder ein...
W
W74, 24.03.2022 18:37 Uhr
1
ich kenn auch welche die lassen andere arbeiten weil sie selber auch zu faul sind
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Mein Freund dachte durch hohe Zinsen auf ihren Gewinn wird alles gut
Golje
Golje, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Cassini, ich kenne Leute die Automatik fahren weil sie zu faul zum Schalten sind.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:35 Uhr
0
0,40 kommt . Die Frage ist nur für wie viel Aktien
W
W74, 24.03.2022 18:33 Uhr
0
@bercket aber bei 0,0× haben auch alle grossanleger 0,0x nicht nur die kleinanleger oder ?
D
Dito01, 24.03.2022 18:33 Uhr
0
@ Beckeroskar, was bist du den für ein Schwarzmaler, kann auch auf 0.40 gehen.😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:28 Uhr
0
🐸 die zahlen so oder so Hohe Zinsen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:27 Uhr
0
nichts ist bei Steinhoff unmöglich , wenn hier etwaig positives schon wieder eingepreist ist bei dem Kurs, kann es auch auf 0,0X? gehen !!
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:25 Uhr
0
Mein Freund kennt sich nicht aus . Sagt aber die Zinsen steigen . Ist das gut für steini? Bekommen die da Zinsen auf ihren Gewinn?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen