STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
R
Radler72, 25.03.2022 10:08 Uhr
1
Nein, antwortest doch Uch nicht
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:07 Uhr
1
Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne , Bekomme ich dafür bitte eine Antwort ?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:05 Uhr
1
Wieder Schimpfwörter 😢 passt zum Schaf
Scherbe86
Scherbe86, 25.03.2022 10:05 Uhr
3
Verstehe überhaupt nicht, wieso ihr auf diesen oder weitere Trolle überhaupt reagiert. Das ist doch das schöne an der Ignorieren Funktion. Zack und weg.
R
Radler72, 25.03.2022 10:04 Uhr
1
@ceo, Dann geh doch einfach und tu dir das nicht an. Wo ist dein Problem?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:04 Uhr
1
Die Wiese ist abgemäht und ihr Schafe sucht weiter blind nach Futter . Hab ihrs jetzt verstanden ? Versteht ihr es nicht ? Bei Mullen kapieren es die Leute
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:03 Uhr
1
Dito1 bitte keine Schimpfworte 😢
k
kyron7htx, 25.03.2022 10:03 Uhr
1
Armer Irrer. Der Lauterbach der Börse.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:02 Uhr
1
Radler , eure beweihräucherung ist 🙊
R
Radler72, 25.03.2022 10:01 Uhr
3
@ceo, Und was stört dich daran? Ist doch nicht dein Geld....
D
Dito01, 25.03.2022 10:00 Uhr
2
@ CEO du bist ein Dumschwatzer, mit Falschen Profil und must dich selber Positiv bewerten. Wie Krank ist das den. 😅
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:59 Uhr
1
Ihr versteht es nicht ! Ihr dümpelt hier noch zum Jahresende mit 22-23 Cent rum und beweihräuchert euch das es bald durchs Dach geht ,🙊🙊🙊
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:58 Uhr
1
Die Wiese ist abgemäht und ihr Schafe sucht weiter blind nach Futter . Hab ihrs jetzt verstanden ?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:57 Uhr
1
Dito1 #Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne , DENK MAL DRÜBER NACH
D
Dito01, 25.03.2022 9:56 Uhr
2
@ CEO , du schreibst keine Fackten, du Spamst das Forom mit Dummen nichthaltsamen vermutungen voll. DoN, geh einfach und verschone uns mit deinem Mühl.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen