STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:13 Uhr
1
Saratoga Ja habe ich , langfristig gedacht . 99% hier sind Geldgeil und auf schnelle Euros aus 🤮
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:13 Uhr
1
Einfach 3 Monats Kurve betrachten, dazu die Firma lernen, dann weiß man was einen zu erwarteten hat länger oder kurzfristig
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:12 Uhr
1
obirah Die User hier erwarten ein zügigen Kurs Sprung , warum sollte dies geschehen ? Macht kein Sinn …
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:11 Uhr
1
Prinzipiell…..
o
obirah, 25.03.2022 10:10 Uhr
1
Kann man hier nicht mal sachlich diskutieren? Ich meine jeder kennt die Geschichte von Steinhoff, aber die sind prinzipiell auf einem guten Weg.
ULFundZWULF
ULFundZWULF, 25.03.2022 10:09 Uhr
1
ULFundZWULF STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50
Sah bei Thomas Cook so ähnlich aus wie hier
R
Radler72, 25.03.2022 10:09 Uhr
1
Was dein Problem ist
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:09 Uhr
1
Was kann ich dir sagen Radler ?
R
Radler72, 25.03.2022 10:08 Uhr
1
Nein, antwortest doch Uch nicht
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:07 Uhr
1
Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne , Bekomme ich dafür bitte eine Antwort ?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:05 Uhr
1
Wieder Schimpfwörter 😢 passt zum Schaf
Scherbe86
Scherbe86, 25.03.2022 10:05 Uhr
3
Verstehe überhaupt nicht, wieso ihr auf diesen oder weitere Trolle überhaupt reagiert. Das ist doch das schöne an der Ignorieren Funktion. Zack und weg.
R
Radler72, 25.03.2022 10:04 Uhr
1
@ceo, Dann geh doch einfach und tu dir das nicht an. Wo ist dein Problem?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:04 Uhr
1
Die Wiese ist abgemäht und ihr Schafe sucht weiter blind nach Futter . Hab ihrs jetzt verstanden ? Versteht ihr es nicht ? Bei Mullen kapieren es die Leute
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:03 Uhr
1
Dito1 bitte keine Schimpfworte 😢
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen