STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:17 Uhr
2
Don war ist irre . 1€ Screenshot Müll . Schau die Schreibweisen …. Handschrift ist einmalig wie deine DNA😘
G
Gast-752947401, 25.03.2022 10:17 Uhr
3
Ceo, go in the Kellerloch and never come to the Oberfläche 🎃
k
kyron7htx, 25.03.2022 10:17 Uhr
2
Die Meisten haben doch einen EK u. 0,05€ so what?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:17 Uhr
1
Radler 👍🏼 Dann bist du Long dabei und hast zu Weihnachten 2021 schön gefeiert denke ich 🚀 war neu schöne Rallye
RobU
RobU, 25.03.2022 10:16 Uhr
2
Bist nicht viel besser als er
RobU
RobU, 25.03.2022 10:16 Uhr
2

99% der User in dem Forum Steinhoff sind Zocker die motiviert an die Sache gehen um schnelle Euros zu machen . Wenn s nicht klappt beweihräuchern sie sich um Ängste von Verlusten geistig zu überdecken 😂

Du erinnerst mich sehr an don. Nur predigst du das alles in die andere Richtung geht😉
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:16 Uhr
1
99% der User in dem Forum Steinhoff sind Zocker die motiviert an die Sache gehen um schnelle Euros zu machen . Wenn s nicht klappt beweihräuchern sie sich um Ängste von Verlusten geistig zu überdecken 😂
R
Radler72, 25.03.2022 10:14 Uhr
3
@ceo,was hier jeder erwartet, bleibt jedem selbst überlassen. Du kennst weder Einstiegskurse noch sonstetwas.... ich kann dich beruhigen, falls du angst um meine Kohle hast, ich bin noch sehr gut grün.....
E
Eras, 25.03.2022 10:14 Uhr
2
@Scherbe86 leider funktioniert die igno nur auf der app. wenn ich hier am pc mit lese sehe ich leider alle auch die personen die eigentlich auf meiner liste stehen
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:14 Uhr
1
Die Aktie braucht Zeit zum entwickeln , in der Vergangenheit wurden Zuviel Fehler gemacht die die Aktie zu dem machen was sie im Moment ist : Pennystock
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:13 Uhr
1
Saratoga Ja habe ich , langfristig gedacht . 99% hier sind Geldgeil und auf schnelle Euros aus 🤮
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:13 Uhr
1
Einfach 3 Monats Kurve betrachten, dazu die Firma lernen, dann weiß man was einen zu erwarteten hat länger oder kurzfristig
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:12 Uhr
1
obirah Die User hier erwarten ein zügigen Kurs Sprung , warum sollte dies geschehen ? Macht kein Sinn …
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:11 Uhr
1
Prinzipiell…..
o
obirah, 25.03.2022 10:10 Uhr
1
Kann man hier nicht mal sachlich diskutieren? Ich meine jeder kennt die Geschichte von Steinhoff, aber die sind prinzipiell auf einem guten Weg.
ULFundZWULF
ULFundZWULF, 25.03.2022 10:09 Uhr
1
ULFundZWULF STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50
Sah bei Thomas Cook so ähnlich aus wie hier
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen