STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:20 Uhr
1
Alle die seid August / September 2021 dabei sind gilt mein Respekt. Alle neuen ab Dezember sind geldgeile Trolls , sorry fürs Schimpfwort. Habe ich hier so gelernt leider ….
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:19 Uhr
1
Problem bei 99% der User , ich schreibe Fakten , da ihre Geldgeilheit überwiegt reden sie sich die Aktie goldig und beweihräuchern sich hier gegenseitig .
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:17 Uhr
2
Don war ist irre . 1€ Screenshot Müll . Schau die Schreibweisen …. Handschrift ist einmalig wie deine DNA😘
G
Gast-752947401,
25.03.2022 10:17 Uhr
3
Ceo, go in the Kellerloch and never come to the Oberfläche 🎃
k
kyron7htx,
25.03.2022 10:17 Uhr
2
Die Meisten haben doch einen EK u. 0,05€ so what?
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:17 Uhr
1
Radler 👍🏼 Dann bist du Long dabei und hast zu Weihnachten 2021 schön gefeiert denke ich 🚀 war neu schöne Rallye
RobU,
25.03.2022 10:16 Uhr
2
Bist nicht viel besser als er
RobU,
25.03.2022 10:16 Uhr
2
Du erinnerst mich sehr an don. Nur predigst du das alles in die andere Richtung geht😉
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:16 Uhr
1
99% der User in dem Forum Steinhoff sind Zocker die motiviert an die Sache gehen um schnelle Euros zu machen . Wenn s nicht klappt beweihräuchern sie sich um Ängste von Verlusten geistig zu überdecken 😂
R
Radler72,
25.03.2022 10:14 Uhr
3
@ceo,was hier jeder erwartet, bleibt jedem selbst überlassen. Du kennst weder Einstiegskurse noch sonstetwas.... ich kann dich beruhigen, falls du angst um meine Kohle hast, ich bin noch sehr gut grün.....
E
Eras,
25.03.2022 10:14 Uhr
2
@Scherbe86 leider funktioniert die igno nur auf der app. wenn ich hier am pc mit lese sehe ich leider alle auch die personen die eigentlich auf meiner liste stehen
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:14 Uhr
1
Die Aktie braucht Zeit zum entwickeln , in der Vergangenheit wurden Zuviel Fehler gemacht die die Aktie zu dem machen was sie im Moment ist : Pennystock
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:13 Uhr
1
Saratoga Ja habe ich , langfristig gedacht . 99% hier sind Geldgeil und auf schnelle Euros aus 🤮
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:13 Uhr
1
Einfach 3 Monats Kurve betrachten, dazu die Firma lernen, dann weiß man was einen zu erwarteten hat länger oder kurzfristig
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:12 Uhr
1
obirah Die User hier erwarten ein zügigen Kurs Sprung , warum sollte dies geschehen ? Macht kein Sinn …
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:11 Uhr
1
Prinzipiell…..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,66 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |