STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:33 Uhr
1
Cassini2 Du gehörst zu der Fraktion 0,0000000 Ahnung aber wirklich 0,00000 beobachte dich schon lange …. Du hast 0 Plan 0 Ahnung niente Zero null
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 10:30 Uhr
3
Oder einfach unter anderem Account weiterschreiben...ist doch deine Strategie hier. 😆
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 10:30 Uhr
4
Und jetzt kannst du dich eigentlich auch ver.pi.s.sen CEO...
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:29 Uhr
1
Der Großteil pöbelt, beweihräuchert sich, ist kurz gesagt nicht tragbar für eine gute Diskussion . Ich kann mich nicht erinnern je ein Schimpfwort oä benutzt zu haben .
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:28 Uhr
1
Es sind hier gaaaanz wenige mit denen man sich sachlich fachlich unterhalten kann . Denen gilt kein Respekt und dank für guten Konsens 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:27 Uhr
1
Saratoga Seid 4 Jahren 👍🏼👍🏼👍🏼 Großen Respekt .
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:24 Uhr
1
99% sind geldgeile Zocker , läufts nicht wird beweihräuchert oder geschimpft Troll Igno etc.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:23 Uhr
1
obirah Du sagst es : langfristig
k
kyron7htx, 25.03.2022 10:22 Uhr
2
Das Müll, sonst nichts. Fakten gibt es nachher.
o
obirah, 25.03.2022 10:21 Uhr
2
Ich glaube, dass hier langfristig schon 0,70-1€ drin sind. Umsätze steigen, Vergleiche für die Schulden sind auch auf einem guten Weg. Und wenn die aus dem Weg sind steht das Unternehmen wieder gut dar. Wichtig ist, dass die Schulden bzw. Die Zinsen gesenkt werden. Das wird auf jedenfall spannend heute
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:20 Uhr
1
Alle die seid August / September 2021 dabei sind gilt mein Respekt. Alle neuen ab Dezember sind geldgeile Trolls , sorry fürs Schimpfwort. Habe ich hier so gelernt leider ….
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:19 Uhr
1
Problem bei 99% der User , ich schreibe Fakten , da ihre Geldgeilheit überwiegt reden sie sich die Aktie goldig und beweihräuchern sich hier gegenseitig .
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:17 Uhr
2
Don war ist irre . 1€ Screenshot Müll . Schau die Schreibweisen …. Handschrift ist einmalig wie deine DNA😘
G
Gast-752947401, 25.03.2022 10:17 Uhr
3
Ceo, go in the Kellerloch and never come to the Oberfläche 🎃
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen