STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Jupesuz
Jupesuz, 25.03.2022 16:33 Uhr
1
Wer noch an Steinhoff glaubt der glaubt auch da Boris Becker ein seriöser Geschäftsmann ist. Evtl schmeißt der Vorstand hin weil ihm die Boni verwehrt wurden.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:33 Uhr
2
Bei Geld braucht es Fakten und Kapital - kein Weihrauch und Joga dazu
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:32 Uhr
1
Frosch - wir beide Erden die steinhoff Jünger 🤣
F
Frechfrosch, 25.03.2022 16:32 Uhr
1
Alles gelesen . Tip top
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:30 Uhr
2
Die Steinhoff jünger beweihräuchern sich hier ständig ✔️
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:29 Uhr
1
Frosch - scroll mal bis 11 Uhr oder bissl früher - da gab es exklusive Beratung von mir
F
Frechfrosch, 25.03.2022 16:29 Uhr
1
Gibt doch vernünftige hier im Forum . Danke CEO
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:28 Uhr
2
Die Leute gehen auf den Schrottplatz und suchen sich Auto für Weltreise ohne Pannen aus 🤣🤣🤣 #Steinhoff
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:28 Uhr
2
Danke Frosch
F
Frechfrosch, 25.03.2022 16:21 Uhr
2
Dachte einer sagt Mal danke . Besser beraten hat heute keiner wie ich
I
Ipanema, 25.03.2022 16:19 Uhr
1
Frosch du tust mir echt leid
F
Frechfrosch, 25.03.2022 16:18 Uhr
0
Tschau 0.21 . Was für ein Schlachtefest
F
Frechfrosch, 25.03.2022 16:06 Uhr
2
Ich sitze jetzt mit meinen Freund an der Riesling Schorle und zählen gemeinsam runter .
D
Deindaddy, 25.03.2022 15:57 Uhr
1
BIT.NILE 🚀🚀🚀🚀 REIN DA LEUTE
W
W74, 25.03.2022 15:57 Uhr
0
wenn ich ehrlich bin hab ich heute alles genau so vorausgesehen ...wollte euch aber nicht verunsichern ....
W
W74, 25.03.2022 15:55 Uhr
1
oh hab noch keine ..bin noch am üben ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,94 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,61 %
3 IPO CSG -6,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen