STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Michael78Natusch, 25.03.2022 22:16 Uhr
12
CEO was machst du dann hier? Jeder der in Steinhoff investiert weiß was Sache ist. Und übrigens die neuen Verantwortlichen machen seit Monaten gute Arbeit weil sonst wäre schon längst hier dunkel. Naja wenn man sonst im Leben nichts hat, muss man in einen Chat sein wo man nicht mal investiert ist. Hast du nichts besseres zu tun? Schade
k
kamikann2, 25.03.2022 22:10 Uhr
3
Du führst die gefälschten Bilanzen an? Du lebst auch noch in 2017 oder nutzt einfach alles nur um Steinhoff schlecht aussehen zu lassen. Natürlich gibt es hier einiges zu dem man Bedenken haben kann, aber diesen alten Hut wieder aufzuwärmen. Gratuliere, bist ab nun auf meiner ignore liste
E
Eras, 25.03.2022 22:09 Uhr
1
Alle die genügend Zeit haben.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 22:04 Uhr
1
Reich wir hier keiner das ist Safe . Hochverschuldet, gefälschte Bilanzen / Papiere . Wer investiert hier bitte ?
W
W74, 25.03.2022 21:40 Uhr
0
mein freund fragt eben wann die näxte hauptversammlung ist ? und ich frage ob wir dann reich werden ?
M
MeisterTrade, 25.03.2022 21:24 Uhr
7
Mannomann CEO_Steinhoff .... nenne dich anders oder mach mal nen Reset ... ist ja nicht auszuhalten!
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 21:09 Uhr
0
Tod bleibt Tod ☠️☠️☠️☠️
Finanzee
Finanzee, 25.03.2022 21:04 Uhr
3
Wer hier nervöß wird, sollte sich überlegen wieso er nervös wird. Es hat sich nichts verändert. Wer nur aufgrund des sinkenden Kurses verkauft sollte sich das Zitat in meiner Bio durchlesen.
Kingatila
Kingatila, 25.03.2022 20:47 Uhr
3
Manchmal versteh ichs nicht. War doch eigentlich ok heute und dann 8% runter? 🤦‍♂️
RobU
RobU, 25.03.2022 20:07 Uhr
1
Die HV ist auch garnicht sinn der sache eine Umschuldungsprogramm zu zeigen oder sich darüber zu rechtfertigen nur so nebenbei
Tuulikki76
Tuulikki76, 25.03.2022 20:06 Uhr
7
Nope. Alles hervorragend. Es war auch nicht zu erwarten dass Infos zwecks Umschuldung kommen. Die Timeline dazu steht bereits seit Dezember. Im Sommer werden wir mehr wissen. Isso.
k
kyron7htx, 25.03.2022 20:05 Uhr
1
Ein Dumpfbacken-Thread vom Feinsten hier.
RobU
RobU, 25.03.2022 19:16 Uhr
3
Nein
E
Erkan1000, 25.03.2022 19:02 Uhr
0
Eine Frage an die erfahrene ist das ganze jetz eher negativ für uns
Krapfen
Krapfen, 25.03.2022 18:50 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-generalversammlung/
ybs
ybs, 25.03.2022 18:45 Uhr
2
So geht, auch beim Penny, Charttechnik. Die SKS wurde heute zu 100% und punktgenau, abgearbeitet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen