STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 28.03.2022 9:03 Uhr
0
nennt man sowas glaskugelhandel ? bin sehr neu und wissbegierig
7
77777, 28.03.2022 8:53 Uhr
2
Hatte ich schon erwähnt dass ich eine Glaskugel erworben habe? Am Mekong! Von einer alten Dame! Ganz verrückte Geschichte! Erzähl ich euch ein andermal wenn wir den Kurs erreichen den mir die Kugel angezeigt hat! Ich bin keiner von denen der Kurse hier prophezeit! Vor allem nicht wenn der Kurs eintrifft! Das wäre Insider Handel!
GoriIIionär
GoriIIionär, 28.03.2022 8:52 Uhr
0
Dank Inet werden immer mehr Leute verar.... die in Pum and Dump investieren, kommt zu AMC.
GoriIIionär
GoriIIionär, 28.03.2022 8:51 Uhr
2
komisch vor paar Tagen/wochen wurde geschrieben das Steini eine Gelddruckmaschine sei und das es Bergauf geht
F
Frechfrosch, 28.03.2022 8:48 Uhr
0
Mein Freund fragt ob die 0.21 für immer weg ist
T
Timo33, 28.03.2022 8:45 Uhr
2
Heute Mittag sind wir wieder bei 21,50
T
Timo33, 28.03.2022 8:44 Uhr
0
Die 0,20 hält
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 28.03.2022 8:43 Uhr
0
Die Rallye zum Weihnachtsfest 2021 war einmalig ! Kommt so in der Form nicht wieder
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 28.03.2022 8:42 Uhr
0
Tod bleibt Tod - Pennystock bleibt Pennystock
Jamp
Jamp, 28.03.2022 8:31 Uhr
2
Heute ist Uch ein guter Zeitpunkt um zu kotzen
Golje
Golje, 28.03.2022 8:28 Uhr
0
Klasse fundierte Analyse Filimon.
Scherbe86
Scherbe86, 28.03.2022 8:28 Uhr
1
Ich finde heute wäre ein guter Zeitpunkt für Steinhoff um Aktien zurückzukaufen. Der Preis ist ein Schnapper
F
Filimon, 28.03.2022 8:12 Uhr
1
Unter 2 geht's heute😒
N
Niko2411, 28.03.2022 6:54 Uhr
7
Was sind hier bloß für Leute drin? Katastrophal
Henry1966
Henry1966, 28.03.2022 0:38 Uhr
1
🍀👍
Henry1966
Henry1966, 28.03.2022 0:37 Uhr
0
Kein Stress
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen