STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 28.03.2022 12:12 Uhr
1
ist das im februar oder märz bis april 2027 das ist doch die frage ?
F
Fritzles, 28.03.2022 12:05 Uhr
0
Leute lasst doch die Steinhoff Manager die nächsten 5 Jahre fleißig Schulden abbauen und die Holding erweitern. Dann sehen wir den 1 € schon. Hold long and wait to 2027.
modsche
modsche, 28.03.2022 12:04 Uhr
1
Arme-Leute-Aktie^^
Tomorrowland
Tomorrowland, 28.03.2022 11:50 Uhr
1
Jo, ich kaufe mir auch mal schnell 100 Bitcoin im Sonderangebot 😁
T
Torresbig, 28.03.2022 11:35 Uhr
0
@goldjunge klar wird die steigen. Langfristig ne gute Investition. Aber die meisten steinhoff jünger labern immer so groß (wie Lautern Fans) und wollen schnell reich werden. Sind aber seit 4 Jahren investiert und haben seit dem kaum was gut gemacht. Es wird vermutlich keine große Rakete mehr geben. In der Zeit, mache ich aber lieber mit anderen Firmen mehr Geld. Vermutlich ist es auch schneller mit etfs mehr Rendite zu holen. 🤣
7
77777, 28.03.2022 11:31 Uhr
1
Find ich gut kolip
W
W74, 28.03.2022 11:28 Uhr
1
ich frag füt alle ...bin sozial eingestellt
7
77777, 28.03.2022 11:26 Uhr
1
Fragst du dich das Kolip oder frags du für ein Freund!? Frag nur für nen Freund weil du neu hier bist
W
W74, 28.03.2022 11:25 Uhr
0
wo ist genau das problem ?
RWR
RWR, 28.03.2022 11:22 Uhr
2
Die Querulanten und Querdenker sind arm dran. Die haben sie kein Geld mitzuspielen und deshalb sind sie so neidisch und wünschen uns nichts gutes. Leider klappt das nicht so wie sie wollen und das macht sie nur noch wütender.
Tomorrowland
Tomorrowland, 28.03.2022 11:17 Uhr
2
Die Aktie wird steigen. Das ust ist ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hallelujah an alle Gläubigen Steinianer. Lasset euch nicht von den Depressionen anstecken 👀
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 28.03.2022 11:13 Uhr
2
Morgen 1€ Screenshot, nächste Woche 5€ Screenshot. Grüße
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 28.03.2022 11:10 Uhr
3
Eine Witz Aktie 😂😂😂 und alle fallen drauf rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen