STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
GRAFvonROTZ, 28.03.2022 21:16 Uhr
0
Aus diesem Grund mache ich in Windeln 😋 Kursbewegung: Überschaubar! Aber man schläft ruhiger 😁 Und: Wenn es einen Start der Rakete gibt, dass geht's gleich toooo theee Mooonnn 🙈
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:15 Uhr
0
Pfälzer meinst wenn sie ihren Gewinn melden? .dann gibt's nur noch Esel die gehalten haben
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:13 Uhr
0
BeckerOskar warte mal ab wann die guten oder besser super guten news kommen😂😂😂😂 dann reichts noch für ein 10€ Drahtesel
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:12 Uhr
0
Langsam wird es langweilig hier . Jeden Tag Schlachtfest und diese halte Parolen
Finanzee
Finanzee, 28.03.2022 21:12 Uhr
2
Aber nur mit einer langfristigen Strategie kannst du an der Börse sehr reich werden, alles andere ist Casino. Aber was ist denn deine Prognose für Steinhoff? Insolvenz? Herumdümpeln bei 0,05€ bis 0,10€?
Colibär
Colibär, 28.03.2022 21:11 Uhr
1
Ist ja schlimmer als vor der Einigung.....warte schon so lange aber es geht nicht Richtung Norden .... vielleicht ja niemals
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:11 Uhr
1
@Pfälzer für gebrauchte Dacia ( 5 t Hand Ohne Tüv ) reicht der Gewinn hier 😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:10 Uhr
0
Pfälzer die sind jetzt bei Lufthansa drin 😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:09 Uhr
0
Ich denke nur von heut auf morgen
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:09 Uhr
1
Sind die 1€ Spinner schon verschwunden oder gibt's hier noch welche die ihre kohle verbrennen möchten?😜
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:09 Uhr
0
Langfristig brauchst da nicht zu denken
Finanzee
Finanzee, 28.03.2022 21:07 Uhr
0

Oskar die halten immer noch und denken morgen steht noch 0.20 da

Mich würde ganz stark interessieren Frechfrosch - Was ist denn deine langfristige Prognose für Steinhoff? 0,00, wegen Insolvenz?
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:07 Uhr
1
Bald gibt's 3 Aktien für unschlagbare 30 cent😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:07 Uhr
0
Das Orakel sagt immer zuverlässig vorraus .
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:07 Uhr
0
Sag deinen Freund da gibt's keine Privattiere mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen