STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:06 Uhr
0
also Kolip, Steini als ein kern Gesundes Unternehmen zu sehen , erfordert Mut und E..r
F
Frechfrosch, 28.03.2022 22:04 Uhr
0
Jeden Tag 5 Prozent . Wie lange geht das überhaupt . ? Bin in Mathe nicht so gut
F
Frechfrosch, 28.03.2022 22:03 Uhr
0
Die lernen durch Schmerz jetzt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:03 Uhr
2
🐸 es gibt noch genug Optimisten hier.... die sich auskennen 😂
W
W74, 28.03.2022 22:01 Uhr
0
ein junkie ist ja wohl als krank zu erkennen wenn die geschäftsführung so anzusehehen ist dann verkauf ich meine 600k in sekunden
F
Frechfrosch, 28.03.2022 22:00 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade . Wissen die nicht ob sie Gewinn machen???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:57 Uhr
0
..nur hypothetisch 😂
W
W74, 28.03.2022 21:46 Uhr
0
sorry becker ...so ein schmarrn mit den junkie hab ich schon lang nimmer geselesen ....hier gehts um ein unternehmen verträge usw ...
k
kleinaktionär00, 28.03.2022 21:46 Uhr
0
So gut wie jede Bank würde Steini geld leihen. Aber du hast sowieso keine Ahnung vom Unternehmen. Musst ein trauriges Leben haben.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:41 Uhr
1
is doch so ,als wenn ich einem Junkie 1000 .-€ gebe und er sagt kriegst du nächstes Jahr 1100 zurück ,wenn er es morgen nicht vergessen hat 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:36 Uhr
0
mhhh.- wer oder Welche Bank leit Steini s eigentlich ( noch ) Geld ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:31 Uhr
0
😂😂😂 auf 0,0X
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:30 Uhr
0
Bin sehr optimistisch . Die Zinsen steigen das wird helfen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:29 Uhr
0
achs so , habe gehört die Teilnehme der HV. am Freitag hatten Große Erwartungen...
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:29 Uhr
0
Vielleicht bekommen sie auch zinsen auf den Gewinn den sie machen . Mein Freund fragt Grade wie hoch der Gewinn denn ist
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:27 Uhr
0
Quatsch Oskar . Die kaufen jetzt Aktien zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen