STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 30.03.2022 10:51 Uhr
0
wenn das gas ja abgestellt wird ...kann man da nicht die möbel von steini in einen holzvergaser steckrn und gas erzeugen ? weiss das einer ? oder wisst ihr echt nix ?
Supaflo
Supaflo, 30.03.2022 10:45 Uhr
2
Ich weiss nix, aber dafür davon ganz viel.
RWR
RWR, 30.03.2022 10:26 Uhr
0
den Anstieg stehen bis 0,21 Angebote von fast 1 Mio Aktien im Weg.
Jamp
Jamp, 30.03.2022 8:02 Uhr
1
Alter Nerv ned.Frag dei Modder
Henry1966
Henry1966, 30.03.2022 0:45 Uhr
0
Boa noite gente
Henry1966
Henry1966, 30.03.2022 0:44 Uhr
0
Tönt gut, da gibt es 2025 doch meine Dividende von 0.015 Euro ? länger möchte ich die Aktien nicht halten als bis zur ersten Divid😉
K
Kniffel, 30.03.2022 0:14 Uhr
0
Einsteigen und abfahren🚂🚂🚂
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:46 Uhr
7
Bereits am kommenden analyst day werden wir einige schöne überraschungen sehen. (datum noch nicht bekanntgegeben, irgendwann diesen sommer). die auswrikungen des settlements waren ja noch nicht in den bilanzzahlen enthalten, welche steinhoff letzte woche präsentiert hat. 😉 und bis dahin zieht das arp den kurs bereits beständig-anständig hoch (420 mio aktien geteilt durch 260 handelstage (1 jahr hat 260 handelstage) = 1,61 mio aktien pro handelstag, welche steinhoff kaufen darf/will/kann/tut..) 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 22:30 Uhr
0
Ja, das klingt alles gut , erst wollen wir aber mal wieder günstig einsteigen und die Gelegenheiten werden kommen.🤑
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:28 Uhr
6
Meine Wette ist, dass, wenn nicht noch weitere dicke Verluste in die Bilanz fließen, spätestens zum 30.06.2023 oder mit Verlängerung 31.12.2023 das negative EK verschwunden sein wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit schon vorher! 💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:26 Uhr
1
ACTION Vielen Dank für die Präsentation. Einige schnelle Anmerkungen von meiner Seite: - Manche Bilder/Grafiken sind sehr hässlich/pixelig --> passiert in der SNH Group hoffentlich nicht (mehr) ;-) - Dividende von 344 Mio. € von Action im März 2022, nachdem im Dezember 2021 bereits 325 Mio. € gezahlt wurden --> fast gesamter Cashflow wird wieder abgegeben - Dabei negatives (!) Eigenkapital von 1,5 Mrd. € - Oh Gott Action geht bald pleite... Wo sind die Basher? - Fast 3 Mrd. € Finanzschulden - bei Pepco gegen NULL - EBITDA Quote Action von 15,5% nach IFRS16 - EBITDA Quote Pepco Group von 15,7% nach IFRS16 - EBITDA Quote Pepco Brand von sogar 21,1% nach IFRS16 Action ist zwar größer, aber die Zahlen von Pepco (Group) gefallen mir wesentlich besser und Pepco wird auch nicht von den Aktionären über unmäßige Dividendenzahlungen ausgenommen, sondern kann weiter gesund wachsen. Wie viel soll die Bude Action nochmal wert sein? 🤩
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:25 Uhr
1
ℹ️ Seite 24 folgende Präsentation. https://www.3i.com/media/5527/presentation-hy2022_final.pdf Zum 30.9.21 wird Action mit 15,6 MRD bewertet :) Pepco aktuell mit 5,6 MRD. Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre. Echt krass dieser Unterschied der Bewertungen! Wird echt Zeit, dass der Markt diese Unterbewetung von Pepco mal zur Kenntnis nimmt. 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen