STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
F
Frechfrosch,
31.03.2022 12:14 Uhr
0
Mein Freund und ich sind gespannt ob sie die Matratzen Bude los bekommen
Golje,
31.03.2022 11:41 Uhr
0
Oh, Mattress natürlich
Golje,
31.03.2022 11:37 Uhr
0
Gibt es ein Zeitfensterfür den geplanten IPO Matrress
Jupesuz,
31.03.2022 11:25 Uhr
0
Es gibt ja auch nix positives zu berichten.
Golje,
31.03.2022 9:05 Uhr
0
Supaflo, das sind die Gazetten wie F-trends usw. Wirklich fundamentales wird da nie berichtet.
Golje,
31.03.2022 8:40 Uhr
0
Wird auch sonst nur negatives berichtet von den Nobrainergazetten.
F
Frechfrosch,
31.03.2022 8:08 Uhr
0
Hier ist was im Busch . Immer noch über 0.2
7
77777,
31.03.2022 7:37 Uhr
2
Ja aber wie schon mal von mir geschrieben. Es gibt noch Baustellen… wenn die fertig gestellt sind kann man darüber nochmal abstimmen! Verschwindet das jetzige Team, sehe ich für mich nur eine Möglichkeit wie ich mi meinem invest vorgehe
Supaflo,
31.03.2022 5:38 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/fm/money-and-investing/2022-03-31-crimping-steinhoffs-options/
...Die Anleger stimmten gegen einen Vorschlag, mehr Aktien auszugeben, was die Flexibilität des Einzelhändlers einschränkte, da er versucht, seine Schulden zu kürzen
BL PREMIUM
31. MÄRZ 2022 - 05:00
ANN CROTTY
Die Steinhoff-Aktionäre haben dem Führungsteam der Gruppe gerade das Leben ein wenig schwerer gemacht, während sich der Einzelhändler weiter auf sicheres Terrain vorkämpft.
Durch die Ablehnung von zwei Beschlüssen zur Genehmigung von Bezugsrechtsemissionen auf der jüngsten Hauptversammlung haben sie das untergraben, was CEO Louis du Preez die „Optionalität der Gruppe in Bezug auf Eigenkapital“ nennt …
Leider ne Premium User Bezahlschranke, mehr vom Artikel geht nicht.
7
77777,
31.03.2022 4:24 Uhr
0
Liegt die Betonung bei “auch” , bei “keinen” oder bei “Rechtsstreit”? ✌️
F
Frechfrosch,
30.03.2022 21:58 Uhr
0
Die Lufthansa Fraktion plagt uns wieder hier
Tuulikki76,
30.03.2022 21:49 Uhr
0
Die hatten ja auch keinen Rechtsstreit 🤷🏼♂️
F
Frechfrosch,
30.03.2022 21:48 Uhr
0
Grade sagt mein Freund er will dich hier selbst anmelden . Hat viele Fragen
F
Frechfrosch,
30.03.2022 21:47 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade ob es noch viele verrückte gibt die über 0.20 bezahlen hier
LadyHazel,
30.03.2022 21:43 Uhr
0
Nee, bin zu Deichmann gewechselt. Die bezahlen einfach besser
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |