STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
RWR
RWR, 31.03.2022 12:41 Uhr
23
Frechfrosch, schieb doch nicht immer Deinen angeblichen Freund vor und lass uns mit deinem destruktiven Äußerungen in Ruhe! Hast zu Hause niemanden dem Du auf die Nerven gehen kannst? Außerdem wiederholst Du Dich am laufenden Band.
F
Frechfrosch, 31.03.2022 12:14 Uhr
0
Mein Freund und ich sind gespannt ob sie die Matratzen Bude los bekommen
Golje
Golje, 31.03.2022 11:41 Uhr
0
Oh, Mattress natürlich
Golje
Golje, 31.03.2022 11:37 Uhr
0
Gibt es ein Zeitfensterfür den geplanten IPO Matrress
Jupesuz
Jupesuz, 31.03.2022 11:25 Uhr
0
Es gibt ja auch nix positives zu berichten.
Golje
Golje, 31.03.2022 9:05 Uhr
0
Supaflo, das sind die Gazetten wie F-trends usw. Wirklich fundamentales wird da nie berichtet.
Golje
Golje, 31.03.2022 8:40 Uhr
0
Wird auch sonst nur negatives berichtet von den Nobrainergazetten.
F
Frechfrosch, 31.03.2022 8:08 Uhr
0
Hier ist was im Busch . Immer noch über 0.2
7
77777, 31.03.2022 7:37 Uhr
2
Ja aber wie schon mal von mir geschrieben. Es gibt noch Baustellen… wenn die fertig gestellt sind kann man darüber nochmal abstimmen! Verschwindet das jetzige Team, sehe ich für mich nur eine Möglichkeit wie ich mi meinem invest vorgehe
Supaflo
Supaflo, 31.03.2022 5:38 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/fm/money-and-investing/2022-03-31-crimping-steinhoffs-options/ ...Die Anleger stimmten gegen einen Vorschlag, mehr Aktien auszugeben, was die Flexibilität des Einzelhändlers einschränkte, da er versucht, seine Schulden zu kürzen BL PREMIUM 31. MÄRZ 2022 - 05:00 ANN CROTTY Die Steinhoff-Aktionäre haben dem Führungsteam der Gruppe gerade das Leben ein wenig schwerer gemacht, während sich der Einzelhändler weiter auf sicheres Terrain vorkämpft. Durch die Ablehnung von zwei Beschlüssen zur Genehmigung von Bezugsrechtsemissionen auf der jüngsten Hauptversammlung haben sie das untergraben, was CEO Louis du Preez die „Optionalität der Gruppe in Bezug auf Eigenkapital“ nennt … Leider ne Premium User Bezahlschranke, mehr vom Artikel geht nicht.
Golje
Golje, 31.03.2022 5:25 Uhr
0

Feierabend!!! Also, was gibt’s Neues?? 🥴

Wenn du 250000 Aktien hälst und der Kurs geht mal wider auf 4 Euro, dann bist du Millionär. Buchwert
7
77777, 31.03.2022 4:24 Uhr
0
Liegt die Betonung bei “auch” , bei “keinen” oder bei “Rechtsstreit”? ✌️
F
Frechfrosch, 30.03.2022 21:58 Uhr
0
Die Lufthansa Fraktion plagt uns wieder hier
Tuulikki76
Tuulikki76, 30.03.2022 21:49 Uhr
0
Die hatten ja auch keinen Rechtsstreit 🤷🏼‍♂️
F
Frechfrosch, 30.03.2022 21:48 Uhr
0
Grade sagt mein Freund er will dich hier selbst anmelden . Hat viele Fragen
F
Frechfrosch, 30.03.2022 21:47 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade ob es noch viele verrückte gibt die über 0.20 bezahlen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen