STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Fritzles, 01.04.2022 10:24 Uhr
0

@perstoper21, genau Aprilscherz , eigentlich sind wir bei 2 ,00€ 😎😂

Das waren wir Ende Februar schon mal. Wenn du dich noch erinnern kannst.😂🤣😂🤣😂😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 9:47 Uhr
0
@perstoper21, genau Aprilscherz , eigentlich sind wir bei 2 ,00€ 😎😂
Jupesuz
Jupesuz, 01.04.2022 9:44 Uhr
0
Da passiert auch nach dem matress ipo nix.
k
kleinaktionär00, 01.04.2022 9:26 Uhr
1
Ist doch klar, dass am kurs nicht viel passiert in nächster Zeit, warum auch 🤷‍♂️. Mal gehts 2 cent hoch dann wieder runter, ganz normal. Wir müssen jetzt auf den IPO von Matress Firm warten, dann kann was passieren.
7
77777, 01.04.2022 9:24 Uhr
1
Wie Spaß? Geridon hat keine super reichen connections in Dubai und Spanien?
W
W74, 01.04.2022 9:20 Uhr
0
sorry das konnte ich mit nicht verkneifen ...aber etwas spass tut doch auch gut ...auch wenns auf gerris kosten ist ...
Tuulikki76
Tuulikki76, 01.04.2022 9:19 Uhr
0
Und den spanischen Investoren ☝️🙂
W
W74, 01.04.2022 9:16 Uhr
1
gerris prognoseninfo antwort wird leider etwas länger dauern da er erst nach dubai fliegen muss und bei seinen " freunden" nochmal nachfrägt was gemeint ist ......
Perstoper21
Perstoper21, 01.04.2022 9:12 Uhr
0
Unter 0,20 ? Aprilscherz ☝🏻
Tuulikki76
Tuulikki76, 01.04.2022 8:45 Uhr
0

19.17 uhr tuulikki76, ich verstehe deine schadenfreude nicht. ich bin nach wie vor in 88 energie hoch investiert, und wage wieder eine prognose geben zu können. 0.08 bis .0.11 . bisher sind meine prognosen immer eingetroffen. 🍀🍀🍀 geri

Ist das deine Prognose für 88 oder SH?
F
Frechfrosch, 01.04.2022 8:15 Uhr
1
🐸mojn meine Fans
Supaflo
Supaflo, 01.04.2022 6:27 Uhr
0
Die Tauchschulprognosen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
F
Frechfrosch, 31.03.2022 23:02 Uhr
0
Das gibt ein Schlachtfest mit Trollschoppen und Schwartenmagen
F
Frechfrosch, 31.03.2022 22:27 Uhr
0
Wenn der Gashahn geschlossen wird geht's volle Fahrt gegen die Wand
Geri0815
Geri0815, 31.03.2022 22:01 Uhr
0
Tuulikki76 gestern 19.17 uhr wohlgemerkt ! geri
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen