STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Golje,
01.04.2022 20:53 Uhr
0
Niemand weiß was von euch. Alles Vermutungen und Blendwerk. Was interessant wäre, wann treffen sich du Klerk/LdP und die Banken. Was wird vereinbart. Das wäre informell.
M
MeisterTrade,
01.04.2022 20:51 Uhr
0
Hier gibts aber wohl viele streng gehütete Geheimnisse 🤪
BECKEROSKAR,
01.04.2022 20:50 Uhr
1
🍺Biertoni ?
Geri0815,
01.04.2022 19:35 Uhr
0
Tuulikki76 17.16 uhr, Du erföhrst von mir nichts.
BECKEROSKAR,
01.04.2022 18:29 Uhr
0
....🤓😂.. so villt es sein.....
Tuulikki76,
01.04.2022 17:49 Uhr
0
…gewinnt, der verliert.
Und wer verliert, der gewinnt an Erfahrung.
Win Win.
😌
frettchen123,
01.04.2022 17:24 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht.........
Tuulikki76,
01.04.2022 17:16 Uhr
0
14.01.2022von mir geschrieben !! Es hst sich seitdem nicht viel verändert. Fg…0815, nach gut einem jahr post von mir, ich hoffe für dich dad du im Juni eingestiegen bist und zum jahresende bei meiner prognose um die 0.30 ausgestiegen bist und den Gewinn mitgenommen hast. die ein euro spinner in Forum werden sich noch wundern, stell dir mal vor ein kursverlauf richtung Süden kommt, und der wird kommen. viele wollen verkaufen, jedoch gibt es nur wenige Käufer? was passiert dann??? Für dich alles Gute 🍀 geri
Ich finde keine Antwort auf meine Frage von 8:45 Uhr. Heute wohlgemerkt. 🤨
💫🍀🤮
frettchen123,
01.04.2022 17:13 Uhr
0
Hallo! Was ist denn heute? 😂😂😂😂📢📢📢📢🍺🍺🍺🍺🍺👀👀👀
W
W74,
01.04.2022 17:01 Uhr
0
gerri warum lässt du nixblixker nicht zurückscrollen bis januar so wie es sich gehört ??
Jamp,
01.04.2022 16:42 Uhr
3
B.lödmann
Geri0815,
01.04.2022 16:32 Uhr
0
14.01.2022von mir geschrieben !! Es hst sich seitdem nicht viel verändert. Fg…0815, nach gut einem jahr post von mir, ich hoffe für dich dad du im Juni eingestiegen bist und zum jahresende bei meiner prognose um die 0.30 ausgestiegen bist und den Gewinn mitgenommen hast. die ein euro spinner in Forum werden sich noch wundern, stell dir mal vor ein kursverlauf richtung Süden kommt, und der wird kommen. viele wollen verkaufen, jedoch gibt es nur wenige Käufer? was passiert dann??? Für dich alles Gute 🍀 geri
Nixblicker,
01.04.2022 16:04 Uhr
0
Was sind eigentlich die nächsten Termine? Dass es da Mal voran kommt?
BECKEROSKAR,
01.04.2022 15:49 Uhr
0
ufff. so weit denkt ja noch nicht mal der🐸⚡
B
Buyonbadnews99,
01.04.2022 15:46 Uhr
0
0.048 kommt eher
BECKEROSKAR,
01.04.2022 15:46 Uhr
0
😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |