STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
RWR,
03.04.2022 13:12 Uhr
0
Wenn die Schulden vom Betrag her bleiben und die Inflation und somit auch die Preise steigen ist das gut, denn relativ nehmen sie dadurch ab. Das ist wie 1927, plötzlich konnte man Schulden viel schneller tilgen.
RWR,
03.04.2022 13:08 Uhr
0
Servus Quitscher, bei Nano ist nichts los da schaust Du mal was hier abgeht.
F
Fritzles,
03.04.2022 12:35 Uhr
0
Wir haben April. Viele auch ich haben gehofft das da schon richtig vorgearbeitet wurde und wenn alles mit dem Geklage fertig ist das Management die neuen Bank Verträge aus der Schublade zieht. Dem ist nicht so ich warte mal bis August dann können wir uns wieder übers Mehlsuppe schwimmen unterhalten.
Q
Quitscher,
03.04.2022 12:29 Uhr
1
Die Inflation tilgt super :)
F
Frechfrosch,
03.04.2022 11:52 Uhr
0
Die Wirtschaft schwächt sich ab Zinsen steigen .das sieht schlecht aus für schulden Buckel
RWR,
03.04.2022 8:52 Uhr
0
Die Manager sind nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen ! Las die mal machen, wird schon.
F
Fritzles,
03.04.2022 5:49 Uhr
0
Ja die Banken lassen sich gerne Zeit. Wenn es in der Weltwirtschaft weiter bröckelt werden die Zinssätze weiter angehoben. Dann sind es nicht 2 bis 4 % sondern vielleicht 4 bis 6 % plus 1 % Risikoaufschlag. Dann sieht es nicht mehr so rosig aus wenn man nur 3 bis 4 % weniger Zinsen zahlen muss. Ist zwar ein ganzer Bazen weniger . Jedoch geht es dann länger um eine gesunde Schuldenlast zu erreichen.
sgarleos,
02.04.2022 23:21 Uhr
0
👍
Tuulikki76,
02.04.2022 21:00 Uhr
3
Ich glaub an Zeit mangelt es eher einigen Anlegern hier….
frettchen123,
02.04.2022 19:15 Uhr
0
Zeit ist der Faktor der die Firma nicht hat !
kleinaktionär00,
02.04.2022 19:10 Uhr
0
Ist doch klar, dass man sich dafür genug Zeit nimmt. Ist ja eine brutal wichtige Entscheidung. Außerdem wird in dem Zeitraum auch überlegt, wie man Schulden senken kann zb. mit Anteilsverkauf.
frettchen123,
02.04.2022 18:07 Uhr
0
In dieser Zeit kann man sich andere Banken und andere gläubiger auswählen!
frettchen123,
02.04.2022 18:06 Uhr
0
6-9 Monate um einen Zinssatz auszuhandeln ? Echt ein schlechter Witz!
frettchen123,
02.04.2022 18:04 Uhr
0
Was mich dabei beunruhigt sind die Haltefristen der Gläubiger!!!
k
kleinaktionär00,
02.04.2022 17:56 Uhr
0
Genau so ist es, 6 - 9 Monate war wohl das Zeitfenster seit Januar, laut CEO.
Tuulikki76,
02.04.2022 17:55 Uhr
0
Gibt es doch. Seit Ende Januar.
Innerhalb der nächsten 6 Monate Umsetzung Step3. Sprich bis spätestens 28.7.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |