STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.04.2022 12:13 Uhr
0
Steht hier bald endlich der Euro? War doch im Januar angeblich schon safe.
Der_Bob
Der_Bob, 04.04.2022 11:37 Uhr
1
So eine Ralley wie im Herbst letzten Jahres ist derzeit sicher nicht mehr zu erwarten. Dafür fehlen schlicht die Meldungen zu überraschend guten Entwicklungen. Das kann man als Investierter einfach mal so hinnehmen und wartet ab. Es ist jedenfalls nicht die Phase für schnelle Gewinne, genauso wenig wie ein Kurssturz absehbar wäre. Das alles kann man aber ignorieren und benimmt sich ähnlich einem Papagei, quaselt immer wieder denselben Sermon und reibt sich heimlich dabei die Hände, weil einzig die Absicht ist andere User zu triggern u, zuzusehen, wie diese unleidlich reagieren.
7
77777, 04.04.2022 11:31 Uhr
1
Nixblicker …. Interessanter nickname! Hoffe dass du durch Selbstständige Recherche über das Unternehmen etwas mehr Durchblick erlangst! Kannst ja mit dem Jahr 2018 anfangen! Hat sich viel getan und auf der steinhoff Homepage steht alles was du wissen musst an Neuigkeiten! Dementsprechend kannst du abwägen ob du hier richtig bist!
Golje
Golje, 04.04.2022 11:02 Uhr
0
MVA, weil es nichts Neues gibt.
G
Gast-752947401, 04.04.2022 10:50 Uhr
5
Egal welche Qualität Euere Kommentare auch immer haben, Ihr bewegt den Kurs von Steini um keinen mm.
F
Fritzles, 04.04.2022 10:03 Uhr
0
Wir schaffen die 0,30 wieder Meine Meinung. Spätestens 2024. Keine Verkaufsempfehlung
F
Fritzles, 04.04.2022 9:58 Uhr
0

Fraglich ist, wann (gute) News überhaupt kommen. Es ist nichts in aussicht

So schwarz würde ich jetzt aber nicht malen. Sicher kommen wieder Quartalszahlen die vieleicht besser aussehen. Oder Meldungen über neue Geschäftseröffnungen. Irgendwie bekommen die schon 1 oder 2 News hin im April
Nixblicker
Nixblicker, 04.04.2022 9:36 Uhr
0
Fraglich ist, wann (gute) News überhaupt kommen. Es ist nichts in aussicht
M
MVA, 04.04.2022 9:30 Uhr
0
Warum macht Wulf kein Video mehr.
F
Frechfrosch, 04.04.2022 9:29 Uhr
3
Wenn die News kommt zum Gewinn und Zinsen prallt es so ab das die 0.2 nie mehr kommt
W
W74, 04.04.2022 9:28 Uhr
0
und bei alten news ? was passiert da ?
k
kleinaktionär00, 04.04.2022 9:27 Uhr
1
Der Kurs prallt jetzt wieder schön ab bei knapp 20 ,sehr gut. Bei neuen news gehts hoch.
F
Frechfrosch, 04.04.2022 9:17 Uhr
0
Ein Freund von meinen Freund ist unsicher ob er bei 0.137 schon kaufen soll oder tiefer?
Nixblicker
Nixblicker, 04.04.2022 9:12 Uhr
0
Wann 12 Euro?
RWR
RWR, 04.04.2022 8:47 Uhr
3
Wenn ich mir die Kommentare so anschaue werde ich das Gefühl nicht los, das einige viel Geld verspielt haben und nun ,vor lauter Wut und Zorn wegen dem eigenen Unvermögen und Rachegelüsten, nur noch stänkern.
K
Kniffel, 04.04.2022 8:44 Uhr
0
Schön ruhig heute😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen