STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
7
77777, 04.04.2022 15:28 Uhr
1
Und nur reine Vorsichtsmaßnahme…. Ironie off
7
77777, 04.04.2022 15:27 Uhr
5
Kleinaktionär… wie kannst du nur sowas behaupten? Dieses Forum Glänzt nur so vor Fachwissen und Unternehmens know how! Ich habe schon so viele auf igno weil ich diese Menge an Wissen nicht verarbeiten kann! Wie soll ich da nur mithalten? Bin neu hier …
k
kleinaktionär00, 04.04.2022 15:01 Uhr
1
Die meisten hier haben halt 0 Ahnung vom Unternehmen
Jupesuz
Jupesuz, 04.04.2022 14:52 Uhr
0
Hör auf mit so seriösen Firmen mit tollem Geschäftsmodell zu werben.Hier sind eher Buden wie ThyssenKrupp oder wirecard für die Zocker verlockend.
s
skyAerox7, 04.04.2022 14:40 Uhr
1
Einfach in the yumy candy companie investieren ist schlauer :D
M
M.sch, 04.04.2022 14:30 Uhr
0
Hält sich doch top der Kurs
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.04.2022 13:31 Uhr
0
corinnaC... davon hatte ich auch mal geträumt 😂😃
k
kyron7htx, 04.04.2022 13:30 Uhr
2
Der Anstieg wird überraschend kommen und den Babblern keine Möglichkeit lassen um zu moderaten Preisen noch einzusteigen, zeitnah.
RWR
RWR, 04.04.2022 13:29 Uhr
0
Das weiß er nicht! Er hat wahrscheinlich schon wieder ein paar Schoppen intus und merkt nichts mehr. Er versucht übrigens schon seit langen Unruhe in die Kursentwicklung zu bringen und merkt gar nicht, dass ihn keiner für voll nimmt. Armes Würstchen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.04.2022 13:29 Uhr
0
mhh.-🤔🐸 muss ich die Order wieder ändern , von u 0,15 sprich 0,137 auf 0,0X 🤪🤑
S
Saravol, 04.04.2022 13:13 Uhr
0
Wie hohl bist du eigentlich?
F
Frechfrosch, 04.04.2022 12:47 Uhr
1
Gute News . Mein Freund sagt Grade es kann nur noch 0.20 fallen .mehr geht nicht das wäre sicher . Stimmt das
C
CorinnaCorona, 04.04.2022 12:22 Uhr
2
Wenn alles Top läuft könnten irgendwann mal 0,50€ kommen.Aber nach der enttäuschenden JHV wird es wohl erstmal seitwärts oder leicht bergab gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen