STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00, 03.04.2022 23:55 Uhr
0
Bis zum IPO von Matress Firm wirds wohl eine Seitwärtsbewegung werden.
G
Gast-752947401, 03.04.2022 23:06 Uhr
0
Was wollen die **** bloß mit ihren blöden Gelabere erreichen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.04.2022 21:31 Uhr
0
😂✔️
F
Frechfrosch, 03.04.2022 21:28 Uhr
0
Freu mich schon drauf wie sie wieder blöken bei 0.137🐸🔥
F
Frechfrosch, 03.04.2022 21:26 Uhr
0
Die Schafe lernen jetzt bald schnell CEO
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 03.04.2022 21:12 Uhr
1
Tod bleibt Tod !!!! Würde hier nicht 1€ nochmal investieren 🤮🤮🤮
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 03.04.2022 21:12 Uhr
1
Tod bleibt Tod !!!! Würde hier nicht 1€ nochmal investieren 🤮🤮🤮
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.04.2022 16:29 Uhr
0
😃genau Steine Klopper , ⚡👍😂wer villt noch Gewinn , bald 0,137 🤪
steinmetz1
steinmetz1, 03.04.2022 14:11 Uhr
7
Setzt doch die komischen Typen, wie Don, Geri, Frechfrisch .... die Null Ahnung von Börse haben auf Igno, das tut gut. Die passen zusammen in eine Schublade. Dort können sie sich austauschen und dumm daher labern.
Golje
Golje, 03.04.2022 13:12 Uhr
0
Genau Fritzles. Surrender Steini. 🏳️Keine Bank verschenkt Geld. Deshalb machen sie schon immer viel Geld in Notzeiten. Steinhoff hat aber auch wirklich viel Hürden
RWR
RWR, 03.04.2022 13:12 Uhr
0
Wenn die Schulden vom Betrag her bleiben und die Inflation und somit auch die Preise steigen ist das gut, denn relativ nehmen sie dadurch ab. Das ist wie 1927, plötzlich konnte man Schulden viel schneller tilgen.
RWR
RWR, 03.04.2022 13:08 Uhr
0
Servus Quitscher, bei Nano ist nichts los da schaust Du mal was hier abgeht.
F
Fritzles, 03.04.2022 12:35 Uhr
0

Die Manager sind nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen ! Las die mal machen, wird schon.

Wir haben April. Viele auch ich haben gehofft das da schon richtig vorgearbeitet wurde und wenn alles mit dem Geklage fertig ist das Management die neuen Bank Verträge aus der Schublade zieht. Dem ist nicht so ich warte mal bis August dann können wir uns wieder übers Mehlsuppe schwimmen unterhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen