STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
M.sch, 04.04.2022 14:30 Uhr
0
Hält sich doch top der Kurs
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.04.2022 13:31 Uhr
0
corinnaC... davon hatte ich auch mal geträumt 😂😃
k
kyron7htx, 04.04.2022 13:30 Uhr
2
Der Anstieg wird überraschend kommen und den Babblern keine Möglichkeit lassen um zu moderaten Preisen noch einzusteigen, zeitnah.
RWR
RWR, 04.04.2022 13:29 Uhr
0
Das weiß er nicht! Er hat wahrscheinlich schon wieder ein paar Schoppen intus und merkt nichts mehr. Er versucht übrigens schon seit langen Unruhe in die Kursentwicklung zu bringen und merkt gar nicht, dass ihn keiner für voll nimmt. Armes Würstchen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.04.2022 13:29 Uhr
0
mhh.-🤔🐸 muss ich die Order wieder ändern , von u 0,15 sprich 0,137 auf 0,0X 🤪🤑
S
Saravol, 04.04.2022 13:13 Uhr
0
Wie hohl bist du eigentlich?
F
Frechfrosch, 04.04.2022 12:47 Uhr
1
Gute News . Mein Freund sagt Grade es kann nur noch 0.20 fallen .mehr geht nicht das wäre sicher . Stimmt das
C
CorinnaCorona, 04.04.2022 12:22 Uhr
2
Wenn alles Top läuft könnten irgendwann mal 0,50€ kommen.Aber nach der enttäuschenden JHV wird es wohl erstmal seitwärts oder leicht bergab gehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.04.2022 12:13 Uhr
0
Steht hier bald endlich der Euro? War doch im Januar angeblich schon safe.
Der_Bob
Der_Bob, 04.04.2022 11:37 Uhr
1
So eine Ralley wie im Herbst letzten Jahres ist derzeit sicher nicht mehr zu erwarten. Dafür fehlen schlicht die Meldungen zu überraschend guten Entwicklungen. Das kann man als Investierter einfach mal so hinnehmen und wartet ab. Es ist jedenfalls nicht die Phase für schnelle Gewinne, genauso wenig wie ein Kurssturz absehbar wäre. Das alles kann man aber ignorieren und benimmt sich ähnlich einem Papagei, quaselt immer wieder denselben Sermon und reibt sich heimlich dabei die Hände, weil einzig die Absicht ist andere User zu triggern u, zuzusehen, wie diese unleidlich reagieren.
7
77777, 04.04.2022 11:31 Uhr
1
Nixblicker …. Interessanter nickname! Hoffe dass du durch Selbstständige Recherche über das Unternehmen etwas mehr Durchblick erlangst! Kannst ja mit dem Jahr 2018 anfangen! Hat sich viel getan und auf der steinhoff Homepage steht alles was du wissen musst an Neuigkeiten! Dementsprechend kannst du abwägen ob du hier richtig bist!
Golje
Golje, 04.04.2022 11:02 Uhr
0
MVA, weil es nichts Neues gibt.
G
Gast-752947401, 04.04.2022 10:50 Uhr
5
Egal welche Qualität Euere Kommentare auch immer haben, Ihr bewegt den Kurs von Steini um keinen mm.
F
Fritzles, 04.04.2022 10:03 Uhr
0
Wir schaffen die 0,30 wieder Meine Meinung. Spätestens 2024. Keine Verkaufsempfehlung
F
Fritzles, 04.04.2022 9:58 Uhr
0

Fraglich ist, wann (gute) News überhaupt kommen. Es ist nichts in aussicht

So schwarz würde ich jetzt aber nicht malen. Sicher kommen wieder Quartalszahlen die vieleicht besser aussehen. Oder Meldungen über neue Geschäftseröffnungen. Irgendwie bekommen die schon 1 oder 2 News hin im April
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen