STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 04.11.2022 11:47 Uhr
0
ok dann erstmal den z4 gut gebraucht
E
Elohim, 04.11.2022 11:45 Uhr
0
Wann ist Steinachten?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 11:43 Uhr
0
Z8 da brauchst aber bestimmt 0.478
W
W74, 04.11.2022 11:40 Uhr
0
bestellen tu ich aber nix cash ist king beim kolip1
W
W74, 04.11.2022 11:37 Uhr
0
bei mir solls ein z4 bis z8 werden ....hop hop steini
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 11:36 Uhr
0

sogar mein explorer läuft besser als steinhoff.... da kann ich gleich die dacia bestellung stornieren

Das ist eine sehr weise Endscheidung !!!
E
Eras, 04.11.2022 11:33 Uhr
0
sogar mein explorer läuft besser als steinhoff.... da kann ich gleich die dacia bestellung stornieren
W
W74, 04.11.2022 11:30 Uhr
0
bin neu und hab meine brille nicht da ....was sieht denn hier gar nicht gut aus ? bitte um ausführlichste erklärungen ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 11:29 Uhr
0
Gar nicht !!! 🤣
M
Mimax, 04.11.2022 11:17 Uhr
0
Gar nicht gut
M
Mimax, 04.11.2022 11:16 Uhr
0
Oh oh das sieht nicht gut aus.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 11:04 Uhr
0
und 0.10 stehen immer noch da ? unglaublich, glaubt hier wohl keiner mehr an ein Stoh 🔥🔥
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 10:57 Uhr
0
00,1, Zwull ,Sparfuchs, keine Schafe 🐑🐑🐑 mehr , dass Dilemma nimmt weiter seinen Lauf . Ho[ H) lding halt . 😈
G
Gast-766086800, 03.11.2022 22:07 Uhr
0

Natürlich und die 0.01 kommen bestimmt auch sehr bald dann warte ich mal noch ein bissle mit dem zukaufen 😊

Was für ein Sparfuchs.
W
Weltenbummler04, 03.11.2022 20:41 Uhr
0
Natürlich und die 0.01 kommen bestimmt auch sehr bald dann warte ich mal noch ein bissle mit dem zukaufen 😊
Golje
Golje, 03.11.2022 17:23 Uhr
1

Hab ne Null vergessen,Sorry. 0,09. Aber Null + Null = Zwull . Wann soll ich jetzt nachlegen????

Wenn weiter nichts kommt von S.A. sehen wir bald die 0.05 wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen