STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 04.11.2022 21:12 Uhr
0
Die Chancen steigen wohl bei steigenden zins?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 21:07 Uhr
0
Zu guter letzt , wer jetzt 100 Düsen investiert bei Steini investiert,ist wenn der Euro kommt , im Februar Millionär!! 💰 🤑 💸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

äh eine Düse 💸
Geri0815
Geri0815, 04.11.2022 20:52 Uhr
0
&Golje, ich hatte dich suf Ignore, deshalb über PN geantwortet. geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 20:46 Uhr
0

@ TomCapone, weisst du überhaupt, was ne Mille ist????? 18.58 uhr. geri

ja,Mille und Mio. ist schom ein kleiner Unterschied 😂 😀 🤣
G
Gast-766086800, 04.11.2022 20:41 Uhr
0
Sicher schlimm wenn man immer aufs falsche Pferd setzt
LadyHazel
LadyHazel, 04.11.2022 20:28 Uhr
0
Ich verstehe einfach nicht, weshalb hier immer so viele in Büschen rumhängen. Ist doch ungemütlich und piekst.
Golje
Golje, 04.11.2022 20:27 Uhr
0

@ TomCapone, weisst du überhaupt, was ne Mille ist????? 18.58 uhr. geri

Ja hallo Geri, du meldest dich auch mal wieder! Liegt was im Busch?
Geri0815
Geri0815, 04.11.2022 20:03 Uhr
0
@ TomCapone, weisst du überhaupt, was ne Mille ist????? 18.58 uhr. geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 19:04 Uhr
0

Wer ne Mille+ zahlt für nen Seitensprung, dem ist sowas doch egal ‼️‼️😅

😂 😀 🤣
T
TomCapone, 04.11.2022 18:58 Uhr
0

Dax heute fett im Plus ´´Dank Addidas ´´ wer hat die schon , der deutsche Adel😂😂 Frau Klatten wirds eh nicht gemerkt haben ,dass sie heut wieder um paar Milliönchen reicher ist , die meisten anderen sehen Rot 😳

Wer ne Mille+ zahlt für nen Seitensprung, dem ist sowas doch egal ‼️‼️😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 18:42 Uhr
0
Dax heute fett im Plus ´´Dank Addidas ´´ wer hat die schon , der deutsche Adel😂😂 Frau Klatten wirds eh nicht gemerkt haben ,dass sie heut wieder um paar Milliönchen reicher ist , die meisten anderen sehen Rot 😳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 18:36 Uhr
1

Meinst du die kommen? Ich habe eher das Gefühl die Shorter haben die Hosen voll.

Mommentan ehr nicht , kann sein dass die die Hosen voll haben ,es fallen halt kaum noch 🐑🐑auf Angriffe rein !
Golje
Golje, 04.11.2022 18:33 Uhr
0

..ist der Weg ewa zu 0,0778 schon frei 💨☹️

Meinst du die kommen? Ich habe eher das Gefühl die Shorter haben die Hosen voll.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.11.2022 18:31 Uhr
0

Ich mach mir eher Gedanken ob alle den Weg aus der Gruppenverarmung finden?🐸

Alles oder Nix , wird die Option für viele sein !
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen