STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 12.11.2022 19:03 Uhr
0
Montag kaufe ich mir auch Mal ne richtige Ladung . Mindestens 500 . Will ein großer sein
Golje
Golje, 12.11.2022 18:49 Uhr
1

https://cbonds.de/bonds/211385/

Die haben eine Anleihe zurück gezahlt und keine Schulden getilgt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.11.2022 18:38 Uhr
0
Danger ! 😳 Dount touch Steinis ! 😂
G
Gast-754526000, 12.11.2022 15:15 Uhr
1

Wieso kommunizieren die das mit der Milliarde nicht? Das wäre dann doch der Step3....

Hatte ich zu Anfang auch gedacht aber man hat dadurch die 10% Verschuldung meiner Ansicht nach nicht reduziert...
E
Eras, 12.11.2022 12:32 Uhr
0
Wieso kommunizieren die das mit der Milliarde nicht? Das wäre dann doch der Step3....
Gushy
Gushy, 11.11.2022 23:27 Uhr
0
Was für ein Zeitraum wurde angegeben bei Step 3 ?
G
Gast-754526000, 11.11.2022 22:44 Uhr
2

Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂

Naja... ich würde dich eher als ein Fähnchen im Wind betrachten wollen... Heute so... morgen so... Da kommt selbst ein Aktienkurs nicht mehr mit... 🤷‍♂️🙄
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 22:42 Uhr
1

Wo hast du das gelesen mit der Milliarde

https://cbonds.de/bonds/211385/
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:35 Uhr
0
🏄‍♂️ 🌊 😂 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:33 Uhr
0

Stimmt... Du bist übrig geblieben... in jeglicher Hinsicht 😅🤣😂... sowas sowas... "off topic"

Genau so ist dass , 30.02.23 , 2 Euro !! 🤪
G
Gast-754526000, 11.11.2022 22:24 Uhr
0

Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂

Stimmt... Du bist übrig geblieben... in jeglicher Hinsicht 😅🤣😂... sowas sowas... "off topic"
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:20 Uhr
0
Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:17 Uhr
0

Absolut richtig! Schau mal selbst in den Spiegel 🤣😅😂

Ach Mr M67,positiv denken , zum Glück gibt's hier ( noch ! ) keine Tiere , die von 10 € ! berichten . 🤪 😜
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 22:13 Uhr
2
Steinhoff hätte schon vor Jahren die Segel streichen können.. Ich sag nur 5 mal Weihnachten... Und dann ins Depot gucken... Die Leute die mit über 1 Millionen Aktien geprahl haben, hört man nix mehr.. Haus und Hof würde ich nicht investieren... Ich halte mein 25000
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
9 Investmentchancen -1,52 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen