STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 19:04 Uhr
0
...mit Steini ?🤣😅
DS79
DS79, 21.11.2022 18:48 Uhr
0
Tipps erwünscht
DS79
DS79, 21.11.2022 18:47 Uhr
0
Ich bin neu, das stimmt. Wie kann man mittelfristig gutes Geld verdienen?
Geri0815
Geri0815, 21.11.2022 18:20 Uhr
0
@DS79 , denkst du das die Amis nur kaufen können wenn ihre Börsen geöffnet haben. Du bist wohl noch sehr neu und unerfahren? Träume weiter von deinen schlauen🤩 Tipps!!!!! um 15.25 Uhr.. geri
G
Gast-766086800, 21.11.2022 17:48 Uhr
0
Die Schafe haben ihr Pulver bei 0.31 verschossen 😂und sind jetzt still und heimlich verschwunden . Auf dem Berg wird nicht mehr getanzt und es gibt auch keine top News aus der A Düse 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:34 Uhr
0
Trotz den günstigen Kurs sind keine neuen in Sicht 🐑🤨
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:32 Uhr
0

Jetzt Fett einsteigen bevor die Amis kommen… 🙈

🐑🐑🐑🐑haben doch so lange das Weite gesucht 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:30 Uhr
0
🤔obwohl , ob hier schon welche Ihr Erbe investiert haben ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:27 Uhr
0
😂die Supp wird bei Steini gebraucht !
G
Gast-766086800, 21.11.2022 17:04 Uhr
0
Oskar Gib uns allen von der Suppe . Wir wollen auch Erben . Da wäre die Gruppenverarmung auch sofort abgewendet 🐸
G
Gast-766086800, 21.11.2022 16:57 Uhr
0

🙄0,099 wohl ehr Erben Supp "!🤮

Was kann man mit der Suppe erben ??? Fragt mein Freund 🐸😂
DS79
DS79, 21.11.2022 15:25 Uhr
0
Jetzt Fett einsteigen bevor die Amis kommen… 🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 13:17 Uhr
0
🙄0,099 wohl ehr Erben Supp "!🤮
k
kyron7htx, 21.11.2022 12:54 Uhr
1
Whow Go Steini go. • Pepco – Analyst Richard Edwards von Goldman Sachs erhöhte seine Empfehlung für die Pepco Group von „Neutral“ auf „Kaufen“ und legte das Kursziel auf 62 PLN fest, was ein Wachstumspotenzial von 57 % ergibt. gegen den letzten Kurs. Heute Kurshigh 42,64 Zloty!!!
G
Gast-766086800, 21.11.2022 12:51 Uhr
0
Oder Fischsuppe
F
Fisch123, 21.11.2022 12:48 Uhr
0

Oje oje wieder kein Rehbraten .

Nur Froschschenkel zu Weihnachten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,97 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 IPO CSG -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen