STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
abu3umair
abu3umair, 25.11.2022 10:39 Uhr
0
Achso.. alles wieder beim Alten.
Scherbe86
Scherbe86, 25.11.2022 9:43 Uhr
0
Der neue CEO ist der alte,.der Anfang des Jahres aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war. Jetzt geht's ihm offensichtlich wieder besser.
DS79
DS79, 25.11.2022 8:44 Uhr
0
Morgen
abu3umair
abu3umair, 25.11.2022 8:24 Uhr
0
Gibt wieder News von pepco.. scheinen sich da oben immer auszuwechseln
G
Gast-766086800, 24.11.2022 22:18 Uhr
0
Oje oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 21:50 Uhr
0
Damit wird nämlich Gewinn gemacht ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 21:48 Uhr
0
Gibts bei Steini den auch Tauch Ausrüstung ? 😂
W
W74, 24.11.2022 21:16 Uhr
0
hab mich jetut zum tauchkurs angemeldet ....irgendwo muss man doch seine news holen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 20:20 Uhr
0
🤔Obwohl , irgend was positives sollten die Spessenritter schon noch bis Jahresende berichten um die Steini Jünger bei Laune zu halten , die Durststrecke is ja nun schon ziemlich lang !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 20:07 Uhr
1

Hättest lieber 2017 bis jetzt in einen Rentenfonds einbezahlt hättest wohl mehr Gewinn 😂🤣😂🤣

🤑mhh, das kann ich so nicht bestättien , hab sehr offt getradet und mit hohen Stückzahlen , meistens ging es gut und wer weis , vielleicht diesmal wieder und es kommen noch mal 0,20,+ ! aber für dies Jahr sehe ich da ziemlich schwarz ,letzes Jahr hat die Rally um die Zeit begonnen , da nach sieht es aber im Momment ehr nicht aus !😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 19:57 Uhr
0
😏250 TSD ?
DS79
DS79, 24.11.2022 18:45 Uhr
1
So meine ersten 250 Aktien gekauft 🙈
F
Fritzles, 24.11.2022 17:54 Uhr
0

Die Youtuber behaupten 0.20 am Ende des Jahres. Corestate Capital hat's ja vor gemacht was gute News bewirken können 🤑

Nur noch 0,103€ ist doch zu machen odddderr
Golje
Golje, 24.11.2022 15:08 Uhr
0

..oder gibts hier noch Don´s? Wie hoch ist den eigentlich das neue Kursziel für Steinis ? ,oder besser gesagt ,- Wunschziel🤨, hat da schon jemand analysiert ?

Die Youtuber behaupten 0.20 am Ende des Jahres. Corestate Capital hat's ja vor gemacht was gute News bewirken können 🤑
F
Fritzles, 24.11.2022 15:02 Uhr
0

Also ich war seit 2017 hohen und schnelllen Gewinn bei Steini gewohnt,aber die Zeiten sind wohl vorbei. 🤔

Hättest lieber 2017 bis jetzt in einen Rentenfonds einbezahlt hättest wohl mehr Gewinn 😂🤣😂🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 13:40 Uhr
0
..oder gibts hier noch Don´s? Wie hoch ist den eigentlich das neue Kursziel für Steinis ? ,oder besser gesagt ,- Wunschziel🤨, hat da schon jemand analysiert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen