STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
sgarleos
sgarleos, 05.12.2022 19:54 Uhr
1

Wer ist den Zahlungsunfähig, von welcher Firma sprichst du?

Zeit Verschwendung Golje.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 19:50 Uhr
0
Wollen hier welche etwa noch mal ganz,-ganz günstig kaufen 🤨
Golje
Golje, 05.12.2022 19:46 Uhr
0
Wer ist den Zahlungsunfähig, von welcher Firma sprichst du?
Golje
Golje, 05.12.2022 19:45 Uhr
0
🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 19:40 Uhr
2
Das Sind Fake News🙃 , Steini ist ein sich neu erfindendes und aufstrebendes Skandalunternehmen mit Gewinnchancen gerechnet auf den aktuellen Kurs, von mind. 30 % !!!! Ende Januar 13 Cent ! !!☝️🤑oder auch früher 😂
sgarleos
sgarleos, 05.12.2022 18:05 Uhr
0
Gerade mal 3 Wochen hier und so weit Maul aufreissen, die Leute, die hier investiert sind, haben sich für SH entschieden, warum auch immer, jeder hat seine Gründe, eine zockt , der andere hofft und der dritte glaubt einfach an SH, du sollst dich raus halten und die investierten machen lassen, was sie für richtig halten.
T
Torresbig, 05.12.2022 11:23 Uhr
0

oh je 🙄, wieder ein Basher?

Ne, realist. 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 11:15 Uhr
0
🤪 ...und sogar zart Grün heut ?
G
Gast-766086800, 05.12.2022 8:44 Uhr
0

Mit Grumbeere oder ohne ?😂

Natürlich mit . Als Vorspeise Erbensuppe
Landvogt
Landvogt, 05.12.2022 8:25 Uhr
0
Bald nur noch 4 mal Weihnachten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 8:00 Uhr
0

Ich bin optimistisch. Rehbraten

Mit Grumbeere oder ohne ?😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 7:57 Uhr
0
oh je 🙄, wieder ein Basher?
T
Torresbig, 04.12.2022 20:30 Uhr
0
Gute Einstiegspunkt ist bald wieder bei 4 Cent.
G
Gast-766086800, 04.12.2022 18:30 Uhr
0

🤔 es bleibt schwierig, dass ist doch schon bekannt !

Ich bin optimistisch. Rehbraten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2022 18:28 Uhr
0
🤔 es bleibt schwierig, dass ist doch schon bekannt !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2022 18:02 Uhr
0
och , wenn intressiert den Erben schon ? Steini soll steigen , sonnst gibts Erbsensupp zu Steinachten 😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
8 IPO CSG -1,78 %
9 Security der nächsten Generation -6,46 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen