STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 22:06 Uhr
0

Ich habe kein Bock auf den Idioten im Glück, ab auf die ignore Liste 😂

Na das ist bestimmt ein alter Don- junger, mit neuem Namen 🤪
sgarleos
sgarleos, 06.12.2022 22:00 Uhr
0
Torresbig ist die Nummer 5
F
Fritzles, 06.12.2022 21:56 Uhr
1
Na dann warte ich lieber bis die 0,05 kommt. Mein billigster Invest hier war 0,06. Dann kann ich noch ein wenig drücken.🤭
sgarleos
sgarleos, 06.12.2022 21:52 Uhr
2
Ich habe kein Bock auf den Idioten im Glück, ab auf die ignore Liste 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 19:06 Uhr
0

Normal nach Weihnachten verschleudern die diese hohldinger immer

Tja , is halt wie an der Börse ,🐑🐑🐑gibts immer und überall .
G
Gast-766086800, 06.12.2022 19:01 Uhr
0
Normal nach Weihnachten verschleudern die diese hohldinger immer
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 18:58 Uhr
0

Ich denke das es ein Zeichen war mit dem Nikolaus . Ich werde von so hohl Dingern verfolgt

..also für so ein Hol(H) ding Nikolaus gibts im Momment schon einige Steinis 😂
G
Gast-766086800, 06.12.2022 18:55 Uhr
0

☝️Vorsicht mit dem Nikolaus aus dem Regal , dass ist genau so Ver*sche wie mancher Share 😳🤣

Ich denke das es ein Zeichen war mit dem Nikolaus . Ich werde von so hohl Dingern verfolgt
Landvogt
Landvogt, 06.12.2022 18:54 Uhr
0
Bald knallt das Richtig hoch....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 18:53 Uhr
0

Oje oje .das wird nicht mit Rehbraten . Sogar mein Nikolaus war heut ein hohl Ding

☝️Vorsicht mit dem Nikolaus aus dem Regal , dass ist genau so Ver*sche wie mancher Share 😳🤣
G
Gast-766086800, 06.12.2022 18:30 Uhr
0
Oje oje .das wird nicht mit Rehbraten . Sogar mein Nikolaus war heut ein hohl Ding
Geri0815
Geri0815, 06.12.2022 17:57 Uhr
3
@Hans du glücksritter, gerade mal 3 Wochen dabei und schon große Klappe!!!!!!! geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 17:48 Uhr
1

Dachte ich hätte alle frosch-fanboys schon auf igno…. Ab ins Körbchen

Du bist doch nicht ganz dicht oder ??
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2022 17:12 Uhr
2
Dachte ich hätte alle frosch-fanboys schon auf igno…. Ab ins Körbchen
Cassini2.0
Cassini2.0, 06.12.2022 16:53 Uhr
0
Halt endlich dein du. M.mes Ma.Ul du id.iot.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 15:44 Uhr
0
🙄bist du der neue Pleitegeier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
Alle Diskussionen