STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:02 Uhr
0
Ich bin immer beruhigt wenn ich lese die Mehrheit ist dafür . Dann kann das alles nur richtig sein .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:59 Uhr
0
Sicher nicht , aber der Weg zur Bananenrepublik ist frei 😏
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:48 Uhr
0
Ich hoffe du bist kein Feind unserer Demokratie? 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:44 Uhr
0
🤣da kommen auch bestimmt wieder viele aus der Ferne und meinen ´´Bürger ´´ ist ein Beruf der bezahlt wird !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:43 Uhr
0
Ja soll ja auch hübsche Mädel mit Bürgergeld geben hab ich gehört .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:41 Uhr
0
Ach was , Deutsche Lande ,lässt doch niemand verhungern ! und Bürgergeld soll es ja auch noch geben 🤨
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:32 Uhr
0

Also , dass ist doch jammern auf hohen Niveau😏 denk an deinen Freund DARE z.b. !!!😂

Der arme Kerl denk öfters an ihn . Ob der jemals wieder auf die Beine kommt . Der hatte ja richtig günstig gekauft
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 13:01 Uhr
0
Also , dass ist doch jammern auf hohen Niveau😏 denk an deinen Freund DARE z.b. !!!😂
G
Gast-766086800, 09.12.2022 12:56 Uhr
0
Da ist mein Freund beruhigt und isst seinen Weihnachtsmann weiter . Hat das hohlding eh schon zerdrückt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 12:48 Uhr
0

Ob es noch welche mit höheren EK überhaupt gibt ? Das war ja schon sehr übermütig

Oh, ja , die gibt es😂🤣😂
W
W74, 09.12.2022 12:45 Uhr
0
ich warte einfach ab bis gerri mit neuen dubai infos kommt .....
G
Gast-766086800, 09.12.2022 12:44 Uhr
0
Ob es noch welche mit höheren EK überhaupt gibt ? Das war ja schon sehr übermütig
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 12:42 Uhr
0
Ich war so verückt und hab auch welche für 0,1015 gekauft🥴 , aber das ist schon paar Monat her , da gabs noch Strohfeuer , warte jetzt auf 0,87591 um den EK zu drücken ..
G
Gast-766086800, 09.12.2022 12:33 Uhr
0
Mein Freund geht der Arsch auf grundeis . Der war voll verrückt und hat bei 0,1070 gekauft . Ist aber auch ein verrückter. Jetzt muss er Lehrgeld zahlen
G
Gast-766086800, 09.12.2022 12:21 Uhr
0

wartet ihr alle auf step 3 oder step 2,6 ?

Alle warten aufs Stepp Bett
W
W74, 09.12.2022 12:18 Uhr
0
wartet ihr alle auf step 3 oder step 2,6 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Security der nächsten Generation -4,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen