STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Michael78Natusch, 15.12.2022 7:21 Uhr
0
Fröhliche Weihnachten. Langer Atem zahlt sich aus.
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 7:20 Uhr
0
Also dich fröhliche Steinachten?
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:17 Uhr
0

ENDLiCh!! Kenne wir schon den Zinssatz?

Sind verschiedene Posten . Ich steig noch nicht ganz durch
Theolong
Theolong, 15.12.2022 7:17 Uhr
0
Schöne Überraschung heute morgen!👍
K
Karina32, 15.12.2022 7:16 Uhr
0
ENDLiCh!! Kenne wir schon den Zinssatz?
I
Ipanema, 15.12.2022 7:16 Uhr
0
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
G
Gizmo12, 15.12.2022 7:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--steinhoff-international-holdings-n-v----update-on-proposals-to-extend-upcoming-maturities-of-the-group-services-debt/3966051/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:15 Uhr
0
EQS News
K
Karina32, 15.12.2022 7:14 Uhr
0
Quelle?
blindflug
blindflug, 15.12.2022 7:14 Uhr
0
Jetzt heisst es feuer frei
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:13 Uhr
0
Laufzeit bis 2026 verlängert Zinssätze niedriger
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:12 Uhr
0
DGAP Umschuldung ist durch 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 20:58 Uhr
0
erst mal eine Solide Mass 🍺🍺🍺!
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.12.2022 20:23 Uhr
1
Quak was gibs neues ? wie ich sehe nix, Tendenz fallend. Oder irre ich
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:40 Uhr
0

😂🙄die suchen dann als erstes ein Abschreibungsmodell für den Gewinn, sonnst müssen die Steuern zahlen , wer will den sowas 😂

Nicht das der schwarzkittel dann auch mit nen Rasentraktor um meinen Teich düsen. Das würde auch die Schafe zum blöken bringen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen