STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Thoken88
Thoken88, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Was ist hier passiert ? 🧐😟
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Also 20% des Eigenkapitals sind das der Aktionäre. Somit reicht ein gesamtes Eigenkapital von 1,5Mrd um eine faire Summe zu bekommen. 1,5Mrd an EK sollte doch machbar sein für den Milliardenkonzern.
B
Blackqop, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Ich stelle eher die Frage lohnt es sich die restlichen 4k rauszuziehen um dann zu sehen wie das Teil steigt?
_
_Magnus, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Puh zum Glück bin ich bei 19cent raus
Jupesuz
Jupesuz, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
82% minus 💪🏻
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
Zumindest alle die heute am tief gekauft haben ...sind jetzt immer noch saftig im Plus
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
ich hoffe das die tote katze vorbei springt und positioniere mich schon einmal um mit erträglichen minus raus zu gehen
A
Agent.K, 15.12.2022 12:15 Uhr
1
Pleite
B
Blackqop, 15.12.2022 12:14 Uhr
0
Der Witz ist. Der de preez verkauft das ja als Erfolg und scheint mit dem Schritt die restlichen 20 % hochzuretten. Der Kurs steht fast am als time Low. Die Frage ist hier kann das noch weiter sinken? Was ist mit PIG?
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:13 Uhr
0
#blackqop so ist es leider, 8 von 10 dieser pommesbuden gehen nie ins plus,
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 12:11 Uhr
0
Kinos sind tot... keiner will Avatar sehen. Keine Leute im Kino xD
B
Blackqop, 15.12.2022 12:10 Uhr
1
Eins habe ich aberwieser gelernt. Setzte einfach viel Geld auf gute Champion unternehmen. Wie Lufthansa war ne sichere Sache. Shell, Mercedes gab es für 20 € im crash und so weiter aber wer mit mullen oder steinhoff oder amc oder sunhydrogen spielt. Ka hab mir oft ge ug die Finger verbrannt.... Nur noch top Firmen!
S
Sehr_viel_Ahnung, 15.12.2022 12:09 Uhr
0
ganz einfache rechnung, einfach in der bilanz das eigenkapital nachschauen, davon 20% sind unsere...2021 war das eigenkapital noch 4mrd im minus also müsste der aktionär draufzahlen, gehe davon aus...das wir 2023 den sprung ins positive eigenkapital schaffen und davon dann 20% sind unsere
Z
Zizouu, 15.12.2022 12:09 Uhr
1
So habe weiter aufgestockt. Danke die Ihre Anteile verramscht haben. Allen viel Erfolg
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 12:08 Uhr
0
12:30 turn around? sagt mein gefühl
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:07 Uhr
0
Der Peter aus Berlin sagt Grade er hat sein Telefon abstellen müssen heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,38 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,27 %
9 VW Hauptdiskussion -2,03 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen