Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
T
Tindermaster,
15.12.2022 12:48 Uhr
0
sollte in 2023 der sprung ins eigenkapital nicht geschafft werden gehen aktionäre auch bei 20% leer aus, denke das sollte jeden klar sein
B
Blackqop,
15.12.2022 12:47 Uhr
2
Wenigstens kommt bei vie Cent jetzt kein verkaufsdruck mehr auf.....
B
Blackqop,
15.12.2022 12:45 Uhr
0
Die Gläubiger sind richtige Gewinner. Seit Jahren kassieren die 10% und jetzt geht der Spaß Sogar noch weiter. Nein mehr noch man "schenkt" ihnen sozusagen noch alle Vermögenswerte
Finanzee,
15.12.2022 12:43 Uhr
2
Ich les mir den Bericht mal nochmal in Ruhe durch. Aber man muss sagen, es sieht im ersten Moment nicht gut aus...
G
Gast-766086800,
15.12.2022 12:39 Uhr
0
Wenn es jetzt fällt sitzt der Frosch in der Ziegenfalle
G
Gast-766086800,
15.12.2022 12:37 Uhr
1
Jetzt schlägt dem frosch seine Stunde .
G
Gizmo12,
15.12.2022 12:37 Uhr
1
Dieses Management gehört verklagt. Das ist grober Betrug gegenüber Investoren. Das kommt einer Enteignung der Aktionäre gleich.
A
Agent.K,
15.12.2022 12:37 Uhr
0
Sind bestimmt nur ein paar SLs , keine Panik 🕵️♂️
G
Gast-766086800,
15.12.2022 12:35 Uhr
0
Jetzt muss aber unser Oskar seine Erben Suppe für alle kochen . So einfach nicht mehr melden damit kommt er nicht davon
T
Tindermaster,
15.12.2022 12:34 Uhr
0
Ich hab eine Frage, Steinhoffaktionäre sollen ja in zukunft statt der aktien nun besitzrechte in form von verbrieften 20% des Eigenkapitals bekommen. Jetzt sagen miese Stimmen, dass Steinhoff gar kein Eigenkapital hat. Was hat man dann als Aktionär von dem Deal?
T
Tindermaster,
15.12.2022 12:31 Uhr
0
was interessant ist, dass dieser deal erst für juni 2023 geplant ist
B
Blackseatiger61,
15.12.2022 12:30 Uhr
2
Der Tag ist noch lang mein Ek ist 0,043
Tindermaster,
15.12.2022 12:30 Uhr
0
NEWS!!!!https://www.sharedeals.de/steinhoff-aktie-das-muessen-anleger-jetzt-wissen/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=steinhoff-aktie-das-muessen-anleger-jetzt-wissen
T
Tindermaster,
15.12.2022 12:28 Uhr
1
ich kann ja aktionären nicht 20% von nix anbieten...
G
Gast-766086800,
15.12.2022 12:28 Uhr
0
Ja sieht aus als ob es steigt .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,90 % | |
| 9 | $ZETA | +6,69 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 5 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 6 | $ZETA | +5,82 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 9 | Gorilla | -3,15 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |