STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Mirai, 15.12.2022 12:53 Uhr
0

Wartet mal ab was 15:30 Uhr passiert. Denke 1-2 Cent Ausverkauf. Wie lange Leute bei der Aktie Zeit und Geld verbrannt haben ist mir unbegreiflich 😂😂😂

Was ist um 15:30?
A
Agent.K, 15.12.2022 12:53 Uhr
0
When Lambo ?
A
A2A, 15.12.2022 12:52 Uhr
0
Wartet mal ab was 15:30 Uhr passiert. Denke 1-2 Cent Ausverkauf. Wie lange Leute bei der Aktie Zeit und Geld verbrannt haben ist mir unbegreiflich 😂😂😂
D
Dr._K, 15.12.2022 12:51 Uhr
0

ich kann ja aktionären nicht 20% von nix anbieten...

doch, das geht. wie Du ja hier grade selbst schreibst 0,00 x 20% = 0,00
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:51 Uhr
0
Ich bin da positiv gestimmt . Geht sicher noch was
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:49 Uhr
0
die frage aller fragen...schafft es steinhoff noch ein eigenkapital von 1,5mrd in 2023 auszuweisen, dann wäre der aktuelle kurs von 300 millionen marktwert als fair anzusehen
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:48 Uhr
0
sollte in 2023 der sprung ins eigenkapital nicht geschafft werden gehen aktionäre auch bei 20% leer aus, denke das sollte jeden klar sein
B
Blackqop, 15.12.2022 12:47 Uhr
2
Wenigstens kommt bei vie Cent jetzt kein verkaufsdruck mehr auf.....
B
Blackqop, 15.12.2022 12:45 Uhr
0
Die Gläubiger sind richtige Gewinner. Seit Jahren kassieren die 10% und jetzt geht der Spaß Sogar noch weiter. Nein mehr noch man "schenkt" ihnen sozusagen noch alle Vermögenswerte
Finanzee
Finanzee, 15.12.2022 12:43 Uhr
2
Ich les mir den Bericht mal nochmal in Ruhe durch. Aber man muss sagen, es sieht im ersten Moment nicht gut aus...
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:39 Uhr
0
Wenn es jetzt fällt sitzt der Frosch in der Ziegenfalle
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:37 Uhr
1
Jetzt schlägt dem frosch seine Stunde .
G
Gizmo12, 15.12.2022 12:37 Uhr
1
Dieses Management gehört verklagt. Das ist grober Betrug gegenüber Investoren. Das kommt einer Enteignung der Aktionäre gleich.
A
Agent.K, 15.12.2022 12:37 Uhr
0
Sind bestimmt nur ein paar SLs , keine Panik 🕵️‍♂️
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:35 Uhr
0
Jetzt muss aber unser Oskar seine Erben Suppe für alle kochen . So einfach nicht mehr melden damit kommt er nicht davon
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -2,27 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 Space X -2,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
8 VW Hauptdiskussion -2,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen